wo bekommt ihr Unterwäsche?

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Benutzeravatar
romina
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7197
Registriert: 21.03.2014, 19:33

Re: wo bekommt ihr Unterwäsche?

Beitrag von romina »

Seerose hat geschrieben:Nur nochmal zu den Lotties, die wohl eher nicht das sind, was Du suchst:

Sie sind nicht superbillig, aber dafür sind sie absolut unkaputtbar! :wink:

:
Mhh klingt super. Sowas suche ich für Erwachsene. [emoji5]️
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
Benutzeravatar
Seerose
Miss SuTiversum
Beiträge: 17239
Registriert: 26.07.2006, 13:59
Wohnort: Bayern

Re: wo bekommt ihr Unterwäsche?

Beitrag von Seerose »

romina hat geschrieben:
Seerose hat geschrieben:Nur nochmal zu den Lotties, die wohl eher nicht das sind, was Du suchst:

Sie sind nicht superbillig, aber dafür sind sie absolut unkaputtbar! :wink:

:
Mhh klingt super. Sowas suche ich für Erwachsene. [emoji5]️
Oh, dann das Wichtigste:

...und sie sind so was von unsexy und uncool, so daß ich total erstaunt bin, daß die meine Tochter noch freiwillig anzieht. :shock:

Also meine Tochter zieht vieles nicht mehr an, vorallem nicht wenn es nicht cool aussieht.

Aber bei den absolut uncoolen Lottiesunterhosen (noch dazu zig Nummern zu klein, also laut Schild) meckert sie nicht. :lol: :lol: :lol:
__________________________________________________

Liebe Grüße,
Seerose
Benutzeravatar
romina
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7197
Registriert: 21.03.2014, 19:33

Re: wo bekommt ihr Unterwäsche?

Beitrag von romina »

Ich finde solche Baumwoll-Unterhosen auch (wieder) superbequem!
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
Benutzeravatar
böär
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 142
Registriert: 19.03.2014, 16:34

Re: wo bekommt ihr Unterwäsche?

Beitrag von böär »

Wir haben nun auch Unterhosen im 7er Packard bei c&a geholt. Größe 92 passt unserem Zwerg mit 10,1kg und ca 86cm.
Da gibt es welche mit Dinobildchen und gestreift mit Wochentagen :? Die überstehen 60° und Trockner.
Die Biocotton im 3er Packard sind in der gleichen Größe zu groß.
Gehen auch im Trockner nicht wirklich ein.
Meine großen Wunder
-Herbstbüblein 1.9.13-
-Faschingsbüblein 7.2.16-
Benutzeravatar
merkaeserka
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1481
Registriert: 17.12.2013, 12:45
Wohnort: Saarland

Re: wo bekommt ihr Unterwäsche?

Beitrag von merkaeserka »

Also meine Große wurde mit Gr. 74/80 trocken und wir haben die Babyunterhosen von Ernstings gekauft. Leider gibt es sie nur bis 116, sodass ich jetzt neue suchen muss.
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17
MiSaJu
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 273
Registriert: 27.09.2008, 21:36
Wohnort: Bottrop

Re: wo bekommt ihr Unterwäsche?

Beitrag von MiSaJu »

Vertbaudet hat auch Unterwäsche ab 86
Emilia 3/08 und Lena 11/13
Benutzeravatar
Sommersonne913
ist gern hier dabei
Beiträge: 93
Registriert: 03.09.2014, 09:16

Re: wo bekommt ihr Unterwäsche?

Beitrag von Sommersonne913 »

Es sind tatsächlich die von c&a geworden. Und da mein Mann unsicher war hat er welche in 92 und in 98-104 gekauft und ich muss sagen, ich sehe in der größe keinen Unterschied. Sie passen beide Größen über das kleine Popöchen 8)

und was Lotties angeht: an sich will ich schon so was, aber leider haben wir uns finanziell etwas verkalkuliert und so muss momentan Flohmarkt-Kleidung oder eben ernstings kik und co herhalten (Ich wasche das aber fünf mal bei neuen Sachen bevor er das anzieht, und trotzdem reagiert seine Haut noch..........)

und ich selber trage auch nur Baumwoll-Schlüpper :P es gibt nichts besseres und auch da gibt es bei c&a sehr schön geschnittene :wink:
Iris-Marie mit klein Frederik
Da ich mein Sartphone-Akku schonen möchte und mein Smartphone-Dauer-Konsum stark reduziert habe, bin ich nur am PC online und das schaffe ich nicht jeden Tag :) bitte nicht böse sein wenn Antworten etwas auf sich warten lassen
Benutzeravatar
Sommersonne913
ist gern hier dabei
Beiträge: 93
Registriert: 03.09.2014, 09:16

Re: wo bekommt ihr Unterwäsche?

Beitrag von Sommersonne913 »

ach, und unser kleiner Mini-Urlaub in der alten Heimat war klasse und sohnemann hat nur ein einziges mal vor Wut (Meine Mutter sollte ihn ins Bett bringen und er wollte nach dem Zähne-putzen einen Schokoladenkeks haben. Das hat sie ihm verweigert) in die Hose gemacht, theoretisch wäre ich locker ohne neue zusätzliche Unterhosen hin gekommen... aber egal, lieber zu viel als zu wenig :)
Iris-Marie mit klein Frederik
Da ich mein Sartphone-Akku schonen möchte und mein Smartphone-Dauer-Konsum stark reduziert habe, bin ich nur am PC online und das schaffe ich nicht jeden Tag :) bitte nicht böse sein wenn Antworten etwas auf sich warten lassen
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“