Durchfall - wunder Po - Hilfe?

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Antworten
mamandy
ist gern hier dabei
Beiträge: 69
Registriert: 18.03.2015, 00:41
Wohnort: Berlin

Durchfall - wunder Po - Hilfe?

Beitrag von mamandy »

Ich schleich mich hier mal rein, obwohl wir eigentlich kein Windelfrei praktizieren. Mein kleiner hat gestern seinen ersten Zahn bekommen (trööööht!) und dem voran ging ein Tag schlimmer Durchfall und wundmachende Pipi in jeder Windel und natürlich dementsprechend wunder Windelbereich. Wenn er bisher wund war lies ich ihn oft ohne Windel zwecks frischer Luft. Kann ich ja aber schlecht machen, wenn mein Kind grad ein Fass ohne Boden ist :-D Da dacht ich, ich frag euch mal als Experten. Was macht ihr, wenn die Kinder krank sind? Geben sie dann immer noch Signale an euch? Er kennt den Topf und macht auch frühs meistens einmal groß darein. Aber einfach weil ich weis, dass es da immer kommt. Sowas wie Signale bei ihm hab ich nie erkannt. Habt ihr da einen Tipp für mich? Ist ja davon auszugehen, dass das bei kommenden Zähnen ähnlich läuft und wir dann eine Strategie brauchen.
Dass wir wieder werden wie Kinder, ist eine unerfüllbare Forderung. Aber wir können zu verhüten versuchen, dass die Kinder so werden wie wir. Erich Kästner

Konstantin 8.10.2014
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“