Windelfrei mit zwei Babys?!

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Antworten
Windelfreiefamilie
Herzlich Willkommen
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2014, 13:46

Windelfrei mit zwei Babys?!

Beitrag von Windelfreiefamilie »

Hallo

Ich habe hier einen schönen Artikel von einer Großfamilie (sieben Kinder) die ihre beiden Babys windelfrei begleiten.


https://www.wildnisfamilie.net/news/201 ... ktionieren

oder

https://www.facebook.com/wildnisfamilie
Windelfreiefamilie
Herzlich Willkommen
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2014, 13:46

Re: Windelfrei mit zwei Babys?!

Beitrag von Windelfreiefamilie »

Gibt es noch andere Familien, die Erfahrungen mit Zwillingen haben?

LG
Benutzeravatar
böär
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 142
Registriert: 19.03.2014, 16:34

Re: Windelfrei mit zwei Babys?!

Beitrag von böär »

hall,
ich habe mir diesen wunderbaren blog durchgestöbert und festgestellt dass die eltern zwei frauen sind die beide zeitnah ein kind bekommen haben. ich schließe aus den erzählungen dass beide frauen beide kinder versorgt haben. also gleiche situation als einzelkind windelfrei mutter. ich selbst stelle es mir schwer vor alleine zwillinge windelfrei groß zu ziehen. wenn nicht der oder die partner_rin mithilft. es gibt immer bestimmte phasen im windelfrei in dem man mehr aufmerksamkeit benötigt weul z.b. nicht so stark signalisiert wird und ich denke bei zwillingen würde mir dann viel daneben gehen.
aber ich bin gespannt und lasse mich vom gegenteil überzeugen :wink:
Meine großen Wunder
-Herbstbüblein 1.9.13-
-Faschingsbüblein 7.2.16-
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“