Treffen im Raum Stuttgart

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Sternflocke
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 19.02.2013, 08:58

Treffen im Raum Stuttgart

Beitrag von Sternflocke »

Hallo liebe Windelfreie oder Teilzeitwindelfreie!

sicher kennt ihr das auch: ihr haltet eure Kleinen ab und die Umwelt reagiert verblüfft oder mit Kopfschütteln... "Kinder können doch erst mit 2 1/2 Jahren steuern, ob sie müssen oder nicht." Habt ihr das auch schon immer und immer wieder gehört?
Wie wärs mit einem Treffen für Gleichgesinnte?
Gibt es ein paar Eltern und Kinder hier im Raum Stuttgart, Sindelfingen, Böblingen, Herrenberg,... , die Lust hätten sich mal "live" auszutauschen?

Meldet euch, wir würden uns freuen!

Liebe Grüße,
Sternflocke
kaschdi
gehört zum Inventar
Beiträge: 459
Registriert: 12.08.2013, 15:47
Wohnort: Rottenburg am Neckar

Re: Treffen im Raum Stuttgart

Beitrag von kaschdi »

ist zwar schon etwas her, aber HUHU!!!!

wir sind seit über 6 monaten teilwindelfrei und seit ca. einer woche am vollwindelfrei... läuft erstaunlich gut, trotz dass ich so spät erst angenfangen hab.

komme aus dem raum tübingen.
-keine zeit zum korrekturlesen-
Bild

Kotzilla wurde getragen, windelfrei und angehimmelt

Bild

Knutschkartoffel wurde getragen, windelfrei, familiengebettet und angehimmelt
Benutzeravatar
olgaga
Profi-SuTler
Beiträge: 3531
Registriert: 01.10.2008, 10:03
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Raum Stuttgart

Beitrag von olgaga »

:piepmatz:
Wir versuchen uns auch in wf, sind in WN :)
Liebe Grüße von Olga Bild
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)


Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
Annealt
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7568
Registriert: 27.10.2015, 23:24

Re: Treffen im Raum Stuttgart

Beitrag von Annealt »

Ich hab's mit zwei Kindern schon hinter mir, aber das heißt ja nix :) Und vor kurzem habe ich unseren Kinderarzt mal informiert und ihm Literatur in die Hand gedrückt, er staunte nicht schlecht und war sehr fasziniert.
Montana
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 261
Registriert: 27.12.2009, 16:18
Wohnort: Backnang

Re: Treffen im Raum Stuttgart

Beitrag von Montana »

Ah, WN hört sich schon besser an als Stuttgart!

Ich wohne bei Backnang, woher bist du?
Unsre Große (16.8.09) und die Kleine (24.09.2013)

Mein Nähblog: http://elinaeinhorn.blogspot.de/
mikasch
Herzlich Willkommen
Beiträge: 11
Registriert: 29.07.2013, 08:38

Re: Treffen im Raum Stuttgart

Beitrag von mikasch »

bin auch aus Stuttgart :-)
Benutzeravatar
olgaga
Profi-SuTler
Beiträge: 3531
Registriert: 01.10.2008, 10:03
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Raum Stuttgart

Beitrag von olgaga »

Hätte jemand Interesse an nem Windelfrei-treffen im Raum Waiblingen?
Die Hebamme Annegret Barby könnte sich vorstellen, ein treffen zu machen, aber erst ab fünf Personen ;)
http://hebamme-annegret-barby.de/windelfrei-2/

Sobald ich mehr weiß, geb ich Bescheid ;)
Würde mich freuen, wenn noch mehr von euch sich das vorstellen könnten!
Liebe Grüße von Olga Bild
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)


Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
mikasch
Herzlich Willkommen
Beiträge: 11
Registriert: 29.07.2013, 08:38

Re: Treffen im Raum Stuttgart

Beitrag von mikasch »

Ich wär dabei
kaschdi
gehört zum Inventar
Beiträge: 459
Registriert: 12.08.2013, 15:47
Wohnort: Rottenburg am Neckar

Re: Treffen im Raum Stuttgart

Beitrag von kaschdi »

ist zwar etwas kurzfristig. aber am sonntag findet in tübingen ein wf-treffen statt.
ich hab das glück, dass bei mir im dorf noch eine andere wf-mami lebt, die zum glück auch wf-couch ist. die hat ein treffen organisiert für sonntag.
bei interesse werde ich auch gerne ort und uhrzeit bekannt geben.
also, wer hat noch lust?
-keine zeit zum korrekturlesen-
Bild

Kotzilla wurde getragen, windelfrei und angehimmelt

Bild

Knutschkartoffel wurde getragen, windelfrei, familiengebettet und angehimmelt
kaschdi
gehört zum Inventar
Beiträge: 459
Registriert: 12.08.2013, 15:47
Wohnort: Rottenburg am Neckar

Re: Treffen im Raum Stuttgart

Beitrag von kaschdi »

wirklich keiner lust?
wir treffen uns morgen auf jeden fall ab 15.30 uhr im alten botanischen garten in TÜ.
-keine zeit zum korrekturlesen-
Bild

Kotzilla wurde getragen, windelfrei und angehimmelt

Bild

Knutschkartoffel wurde getragen, windelfrei, familiengebettet und angehimmelt
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“