Seite 1 von 24

Umfrage: Wann kam Mens das erste Mal?

Verfasst: 29.11.2008, 11:41
von Isbel
nach vollstillen und einführen der Beikost und nicht durchschlafen.

Hoffe ihr macht fleisseig mit ;-)

Manchmal hab ich das Gefühl,als wenn die Mens kommt,aber dann doch nicht .

Re: Umfrage: Wann kam Mens das erste Mal?

Verfasst: 29.11.2008, 11:46
von Meli 307
bei Alexander und Heike hab ich nicht gestillt, da warens so 6-8 Wochen Jetzt bei Jana tut sich noch gar nix...

Re: Umfrage: Wann kam Mens das erste Mal?

Verfasst: 29.11.2008, 11:47
von Pips
Als der Zwerg 8 und nochwas Monate war...(kam das erstemal die Mens)
Beikost hab ich eingeführt, da war er 6 Monate + irgendwas; davor war er vollgestillt.
Er schläft mehr oder weniger durch seit er 2 Monate alt ist... :oops:

Re: Umfrage: Wann kam Mens das erste Mal?

Verfasst: 29.11.2008, 11:48
von Lorelai
Bei beiden Kindern nach 8 Monaten.

Re: Umfrage: Wann kam Mens das erste Mal?

Verfasst: 29.11.2008, 11:49
von Kaktus
nach 4 Monaten, trotz vollstillen :(

Re: Umfrage: Wann kam Mens das erste Mal?

Verfasst: 29.11.2008, 12:25
von NikesMom
Vermisse einen Button "nach 15 Monaten jedenfalls noch nicht".
Stillabstände sind zwischen2 und 12 Stunden.
Mich würde mal interessieren, ob es dazu eine Studie gibt, also gerade dazu, wann das erste Ei springt, wenn man das Kind so stillt, wie es selbst gern gestillt werden möchte.

Re: Umfrage: Wann kam Mens das erste Mal?

Verfasst: 29.11.2008, 12:28
von Seerose
Im Anschluß an den Wochenfluß bei vollgestilltem Kind, würd mal sagen alle 2 Stunden. :wink:

Re: Umfrage: Wann kam Mens das erste Mal?

Verfasst: 29.11.2008, 13:07
von Solyra
Ja, jetzt würde mich die Auswertung ja mal interessieren, kann aber gar nix anklicken und sie somit auch nicht sehen.
Nö, meine ist noch nicht da.

Sophia damals zählt glaub ich nicht, weil ich da ja schon mit 2 Monaten eine Flasche zugefüttert habe. :roll:

Re: Umfrage: Wann kam Mens das erste Mal?

Verfasst: 29.11.2008, 13:16
von Sylka
Ich habe meine letzte Periode im Mai 2006 gehabt, ich habe langsam die Hoffnung aufgegeben, irgendwann mal wieder schwanger zu werden :lol: Ich hatte zwischendurch immer Mal wieder Phasen, in denen ich sehr selten gestillt habe und Patrick auchmal 7 Stunden am Stück geschlafen hat, hat alles nichts gebracht :evil:

Re: Umfrage: Wann kam Mens das erste Mal?

Verfasst: 29.11.2008, 13:24
von juliajelle
Bei mir ists wie bei Seerose, die erste Periode kam direkt im Anschluss an den Wochenfluss :shock: , ich konnts kaum glauben. Stillabstände sind tags und nachts maximal 2 Stunden.
Allerdings hat der Kleine nach der Geburt fast einen ganzen Tag gebraucht, bis er das erste Mal was richtig getrunken hat. Kann also gut daran liegen.