Liegt die Misere an meiner Stillmilch???

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Waldfee
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 956
Registriert: 11.10.2005, 13:24

Liegt die Misere an meiner Stillmilch???

Beitrag von Waldfee »

Elisa übergibt sich seit Freitagfrüh 4 Uhr, zuerst alle 5 min, zwischendurch immer wieder gestillt, übergeben, gestillt, übergeben und das über ca 2 Stunden.

Dann alle 20 min, immer mit Stillen und dann dasselbe Spiel von vorne. Freitagfrüh dann Erbrechen und Durchfall auch bei mir bis gestern nacht.

Elisa hörte gestern um 21 Uhr auf mit übergeben, dann heute früh von 4 - 6 Uhr wieder, dann bis 10 Uhr geschlafen. Tagsüber topfit und gestillt wie ein Weltmeister,
nicht mehr übergeben.

Jetzt seit 21 Uhr wieder 3Mal, ich weiss nicht weiter! Liegts an mir? Entgifte ich am Ende soooo stark über die Brust,
dass sie meinen Dreck abkriegt, um es mal salopp zur formulieren? Ich habe mittlerweile echt Panik, dass sie vertrocknet!
Sie nimmt kaum Wasser aus der Flasche, will einfach dauerstillen, ich lasse sie auch, aber das kann doch so nicht noch tagelang weitergehen.

HILFE!
Herzliche Grüsse von der Waldfee mit grosser Prinzessin (Januar 2005) und kleiner Prinzessin (August 2007) und meinen Sternchen (August 2003 und Februar 2004)
Benutzeravatar
Gluehsternchen
Mod a.D.
Beiträge: 13418
Registriert: 14.07.2005, 16:57
Wohnort: Bei Bremen

Re: Liegt die Misere an meiner Stillmilch???

Beitrag von Gluehsternchen »

Was entgiftest du denn?

UNd bitte genau beobachten und zur Not bitte wirklich zum Arzt!

Ich würde fast sagen ihr habt nen MD-Infekt!
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
Waldfee
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 956
Registriert: 11.10.2005, 13:24

Re: Liegt die Misere an meiner Stillmilch???

Beitrag von Waldfee »

Glüh, mit Entgiften meine ich eigentlich nur meinen Magendarmvirus, den hier alle in der Umgebung haben oder hatten.

Da ich aber schon damit durch bin, habe ich einfach Bedenken, dass mein Körper noch irgendwas über die Mumi abgibt.

??? Ich habe solche Angst in die Klinik zu müssen!
Herzliche Grüsse von der Waldfee mit grosser Prinzessin (Januar 2005) und kleiner Prinzessin (August 2007) und meinen Sternchen (August 2003 und Februar 2004)
Benutzeravatar
Gluehsternchen
Mod a.D.
Beiträge: 13418
Registriert: 14.07.2005, 16:57
Wohnort: Bei Bremen

Re: Liegt die Misere an meiner Stillmilch???

Beitrag von Gluehsternchen »

Ich glaube nicht das du ihr den Virus quasi durch die Milch gibst, ich dneke den hat sie ja eh, deshalb ist stillen sicher das beste was du tun kannst...
So lange immer was ddrin bleibt, ist es super!
Schau einfach das es einfach ein bißchen ist.
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
Waldfee
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 956
Registriert: 11.10.2005, 13:24

Re: Liegt die Misere an meiner Stillmilch???

Beitrag von Waldfee »

DAs meine ich ja eigentlich auch und die Windel ist wenigstens immer angefeuchtet bisher. Jetzt schläft sie seit knapp 2 Stunden wieder, allerdings mit leerem Magen :(
Herzliche Grüsse von der Waldfee mit grosser Prinzessin (Januar 2005) und kleiner Prinzessin (August 2007) und meinen Sternchen (August 2003 und Februar 2004)
Benutzeravatar
Mijoco
Dipl.-SuT
Beiträge: 4625
Registriert: 30.04.2007, 07:39
Wohnort: Gerlingen (bei Stuttgart)

Re: Liegt die Misere an meiner Stillmilch???

Beitrag von Mijoco »

Wie geht es euch denn mittlerweile? Und hast du ihr mal etwas gegen die Übelkeit gegeben? Das sollte man wenn sie so viel spucken und nichts bei sich behalten ruhig tun, eben damit sie nicht austrocknen.
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
Aurora
Profi-SuTler
Beiträge: 3473
Registriert: 20.07.2006, 22:51
Wohnort: Salzburg

Re: Liegt die Misere an meiner Stillmilch???

Beitrag von Aurora »

Die Kleine hat sich angesteckt mit dem MD Virus. Die Stillmilch hat damit nix zu tun!

Gute Besserung!!
LG von Aurora mit Sohn (12/05), Tochter (10/09) und Babysohn (03/13)

www.zitronendakini.blogspot.co.at
vroni
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 362
Registriert: 08.07.2006, 20:08
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liegt die Misere an meiner Stillmilch???

Beitrag von vroni »

Muttermilch ist die beste Heilnahrung überhaupt, gerade bei einem MD-Infekt - etwas "verträglicheres" gibt es nicht!
Außerdem enthält sie ja auch die Antikörper gegen den Virus und hilft auch damit beim Gesundwerden.
Liebe Grüße
vroni mit Augenstern (*10/02) und Goldkrümel (*10/06)
Waldfee
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 956
Registriert: 11.10.2005, 13:24

Re: Liegt die Misere an meiner Stillmilch???

Beitrag von Waldfee »

@vroni,

das wusste ich ja auch alles von der LLL früher, aber irgendwann dachte ich, auch die MUMI hilft nicht mehr. Ich hatte einfach eine Sch....angst!
Herzliche Grüsse von der Waldfee mit grosser Prinzessin (Januar 2005) und kleiner Prinzessin (August 2007) und meinen Sternchen (August 2003 und Februar 2004)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“