Wie die Milchbildung steigern?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 29482
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Wie die Milchbildung steigern?

Beitrag von Mondenkind »

Meine Tochter hat die ersten Wochen die Brust abends quasi nicht losgelassen. Das läßt nach ein paar Wochen nach. Und dann kommt es wieder und dann kommt etwas Anderes...

Alles ganz normal!
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
jolie2008
gut eingelebt
Beiträge: 33
Registriert: 20.08.2008, 14:56

Re: Wie die Milchbildung steigern?

Beitrag von jolie2008 »

Genau wie meine Vorrednerin schon sagte ist es unterschiedlich. Anfangs hat meine Kleine sehr viel geschlafen, selten getrunken und dann auch dabei eingeschlafen. Mittlerweile sind die Abstände größer (ca. 3 Stunden tagsüber/nachts selten 1x stillen) aber vor paar Wochen als sie geschubt (cooles Wort?! *ggg*) hat musste ich sie tagsüber dauernd anlegen und es gab viel Gezeter an der Brust. Aber da muss frau durch. Du schaffst das schon nur nicht aufgeben.
Benutzeravatar
Zeina
gut eingelebt
Beiträge: 37
Registriert: 17.11.2008, 17:19
Wohnort: Michigan, USA

Re: Wie die Milchbildung steigern?

Beitrag von Zeina »

ich werde das pumpen vorläufig sein lassen, vorallem da sich das mit dem Stillen langsam bei uns einpendelt.

Nochmals Danke.
LG
Zeina

Bild

A. 22.01.1997
J. 28.04.2000
A. 15.08.2006
Benutzeravatar
BEcKa
Profi-SuTler
Beiträge: 3310
Registriert: 04.10.2005, 10:21
Wohnort: Dachgeschoß

Re: Wie die Milchbildung steigern?

Beitrag von BEcKa »

Zeina hat geschrieben:da sich das mit dem Stillen langsam bei uns einpendelt.

:konfetti
Liebe Grüße
Becka
BildBild
und ein Bild- Dich trag ich bei mir, bis der Vorhang fällt...



Nolle in causa est, non posse praetenditur
Antworten

Zurück zu „Stillforum“