Freuden des Stillens

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

waagefrau

Re: Freuden des Stillens

Beitrag von waagefrau »

schön ist sowas.

mein 4einhalb monats baby hörte neulich mit trinken auf,
blieb aber angedockt und machte dann tief ausseufzend "apfrrrr" in die brust hinein
und fuhr dann fort, mir mit nippel im mund was zu erzählen.

ich liebe das.

nike
maz
ist gern hier dabei
Beiträge: 80
Registriert: 26.06.2008, 10:02
Wohnort: CH

Re: Freuden des Stillens

Beitrag von maz »

Alina strahlt manchmal übers ganze Gesicht, wenn ich die Brust auspacke, ein richtig freudiges Wiedersehen :) .
Bild
Bild
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Freuden des Stillens

Beitrag von posy »

waagefrau hat geschrieben:schön ist sowas.

mein 4einhalb monats baby hörte neulich mit trinken auf,
blieb aber angedockt und machte dann tief ausseufzend "apfrrrr" in die brust hinein
und fuhr dann fort, mir mit nippel im mund was zu erzählen.

ich liebe das.

nike


Schööön!

Ich erinnere mich auch noch, dass Lotti irgendwann die Brust anbrabbelte und sozusagen sang.

Heute morgen hat sie nach dem Morgenstillen ganz gezielt die Brustwarze geküsst. Hach! Scheint sich jetzt einzubürgern... Wir bekommen aber auch seit neuestem Gute-Nacht-Küsse abends.

Die Küsserei hat sie vor einiger Zeit im Kinderladen von den Großen gelernt. War aber lange den Kindern vorbehalten... :)
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“