warum hab ich kein msr mehr?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Benutzeravatar
Daria
Power-SuTler
Beiträge: 6406
Registriert: 05.05.2008, 08:34
Wohnort: Kreis Storman

Re: warum hab ich kein msr mehr?

Beitrag von Daria »

Kling für mich nach Entwicklungsschub mit damit verbundener Ungeduld, Nörgelei, Motzerei und allgemeiner Unzufriedenheit, wenn was nicht so geht, wie man will. Ist bei Theodor seeehr ähnlich, und zu diesen Zeiten nervt es ihn auch viel mehr, wenn die Milch nicht sofort einsetzt...wenn ich sehr entnervt bin, denk ich mir eben "dann lass es halt und trink nicht" - wenn er Hunger hat, wird er schon warten.

Es geht mal besser und mal schlechter, mir hilft gut das "ich liebe und nähre dich" Mantra, dadurch kann ich gut aktiv entspannen und merke, wie die Milch schneller kommt und alle sind zufriedener.
Viele Grüße von Daria mit Theo (02/08), Lotti (12/09) und Flora (07/12)
Bild
Antworten

Zurück zu „Stillforum“