Unerwünschte Stillberatung - ich habs soooo satt!!!

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Nudelsuppe
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 726
Registriert: 12.09.2007, 20:32
Kontaktdaten:

Re: Unerwünschte Stillberatung - ich habs soooo satt!!!

Beitrag von Nudelsuppe »

Oh man, das nervt so sehr :-(
Ich werd nie vergessen, wir waren zum ersten Mal bei Laras Uroma, Lara war nur wenige Wochen alt. Sie hat zuerst geschlafen, beim aufwachen hat sie ganz leicht gejammert, ich hab sie auf den Arm genommen und die Uroma meinte gleich total entgeistert "Oh mein Gott du verwöhnst sie ja JETZT schon" :shock: :evil:

Ich hatte anfangs tolle Hebammenunterstützung, ihr hab ich mehr Vertrauen geschenkt und war etwas sicherer. Hätte ich sie nicht gehabt, wäre ich ganz bestimmt auch in solche "Fallen" getappt.
Nudelsuppe
mit mehreren Kindern
Antworten

Zurück zu „Stillforum“