Abgestillt!!! :.-)

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Bahia
hat viel zu erzählen
Beiträge: 155
Registriert: 13.02.2008, 17:47

Re: Abgestillt!!! :.-)

Beitrag von Bahia »

xknäckebrotx hat geschrieben:
Mandelmus...war xtina2006 hat geschrieben: ...aber dafür hat es dann sein geschwisterchen ganz allein für sich



abwarten ;)


Ich dachte, wenn sie mal abgestillt sind, verlernen sie an der Brust zu trinken. Stimmt das nicht?
Mama von zwei kleinen Naschkatzen :marmelade:
rose
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 371
Registriert: 17.08.2008, 22:03

Re: Abgestillt!!! :.-)

Beitrag von rose »

Mandelmus...war xtina2006 hat geschrieben:wie ist das eigentlich? bleiben die brüste bis zur geburt komplett leer? und ich krieg wieder so nen schönen dolly-buster-schmerzhaft-milcheinschuss wie bei phil :lol: oder wird das etwas dezenter ???


also bei mir war es so, dass sie wohl leer waren.. gegen ende der schwangerschaft hab ich mal ein bisschen rumgedrückt und da kam ein wenig farblose flüssigkeit raus.. und der milcheinschuss war bei weitem nicht so schlimm wie bei der ersten geburt! bei der ersten geburt konnte ich mich während dem milcheinschuss gar nicht mehr bewegen, so weh tat das. ich dachte echt, dass es gleich knallt und mir die brüste um die ohren fliegen, so prall waren die, körpchengrösse war mindestens F :lol: (hab normal 70B/C) also bei der zweiten geburt wars schmerzlos, die brüste weniger prall und es war auch gleich milch da (beim der ersten geburt dachte ich tagelang, dass ich keine milch hätte) und die brust hat sich schnell angepasst....

und zu deiner frage weiter unten: meine erste maus wollte die brust wirklich nicht mehr, obwohl ich es ihr manchmal angeboten hab, wenn sie mal wieder eifersüchtig war, wenn die kleine gestillt worden ist :roll:
Antworten

Zurück zu „Stillforum“