mein Akku ist leer....

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Benutzeravatar
mondkuss81
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 358
Registriert: 12.08.2007, 13:38
Wohnort: Berlin

Re: mein Akku ist leer....

Beitrag von mondkuss81 »

2bengels hat geschrieben:Also, das wollte ich dir quasi "schon immer" mal sagen, mochte aber nicht so alt und weise daherkommen. :wink:
Jetzt tu´ich´s aber doch!!!:
Ich ziehe den Hut vor dir- viele Leut´in deinem Alter haben völlig andere Dinge im Kopf- wie du das in deinen jungen Jahren mit drei Kindern gemanagt bekommst, ist echt aller Ehren wert! Und dass du bei soviel Mama- Einsatz auch mal platt bist. ist doch klar, lass dir das von einer "älteren Dame" gesagt sein! :lol:
Essenstechnisch ist es bei uns übrigens ähnlich und ich fühle mich auch ähnlich... Alles Liebe für Euch!
LG



Das habe ich letzens auch gedacht, als ich Dein Alter gelesen habe.
Bin zwar noch nicht soviel älter, aber aber ich weiß nicht, ob ich vor 5 Jahren so gedacht hätte.

Echt toll!!

LG
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kathymami
Power-SuTler
Beiträge: 6804
Registriert: 17.06.2008, 20:45
Wohnort: bei Heide

Re: mein Akku ist leer....

Beitrag von Kathymami »

ach,ihr seit süß :D
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014

für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
Antworten

Zurück zu „Stillforum“