Vielleicht ne blöde Frage aber es interessiert mich

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Sajuri
Profi-SuTler
Beiträge: 3369
Registriert: 03.11.2008, 13:56
Wohnort: Amberg

Vielleicht ne blöde Frage aber es interessiert mich

Beitrag von Sajuri »

Ich habe ja abgestillt aus mehrern gründen. Also hat meine kleine von anfang an die Flasche bekommen.

Ich habe aber immer noch milch.

Was mich jetzt interessieren würde wäre

könnte ich sie jetzt noch stillen oder nicht? Kenn mich da nicht aus.
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
jusl
Jusl Almighty
Beiträge: 16266
Registriert: 19.03.2007, 10:54
Wohnort: nördlich des Weißwurstäquators

Re: Vielleicht ne blöde Frage aber es interessiert mich

Beitrag von jusl »

Ja, wieder Stillen ist möglich - ob dies tatsächlich gelingt, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Es ist nicht ungewöhnlich, dass der Körper weiterhin etwas Milch produziert, v.a., wenn so früh - vielleicht sogar mit Tabletten - abgestillt wird (da läuft die Milchbildung oft quasi automatisch, schon schlau eingerichtet von der Natur... ;-)).

Falls Du erwägst, doch noch zu stillen, würde ich Dir empfehlen, Kontakt zu einer Stillberaterin in Deiner Nähe aufzunehmen (sie sollte sich mit Relaktation auskennen; einfach am Telefon fragen ;-)) . Sie kann Dir genauere Infos geben, worauf Du Dich da realistischerweise einstellen müsstest und Dir helfen herauszufinden, welcher Weg (es gibt verschiedene! ;-)) für Euch am besten geeignet wäre.

LG;
Julia
Benutzeravatar
darkdragonsoule
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1765
Registriert: 02.12.2006, 20:21
Wohnort: Ba-Wü

Re: Vielleicht ne blöde Frage aber es interessiert mich

Beitrag von darkdragonsoule »

ich finds toll dass du drüber nachdenkst! :D

ich würds machen wenn ich du wäre!ein versuch ists wert.ich würd schnell mit einer stillberaterin kontakt aufnehmen-kannst ja im netz nachgucken wo eine in deiner nähe ist.das lohnt sich auf jeden fall! :D
alles liebe für euch
Liebe Grüße von Jessi mit Y. 06,D. 08 und M. 010
Bild
Stell dir vor es wär Krieg,und keiner geht hin!
Nudelsuppe
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 726
Registriert: 12.09.2007, 20:32
Kontaktdaten:

Re: Vielleicht ne blöde Frage aber es interessiert mich

Beitrag von Nudelsuppe »

Mit guter Hilfe einer Stillberaterin ist es möglich, ich wünsche Euch viel Mut und Kraft. Es lohnt sich
Nudelsuppe
mit mehreren Kindern
Antworten

Zurück zu „Stillforum“