Stille ich noch?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Lalumama
Profi-SuTler
Beiträge: 3235
Registriert: 28.08.2007, 13:21

Stille ich noch?

Beitrag von Lalumama »

Blöde Frage, aber ich weiß das wirklich nicht so genau!
Meine Milch ist komplett weg durch die SS (zumindest lässt sich nichts mehr rausdrücken und er schluckt auch nicht mehr dabei), aber der Kleine "trinkt" noch mindestens 3 mal täglich - während ich die Zähne zusammenbeiße, aua!
Wenn mich jemand fragt , ob ich noch stille, sag ich ja, komm mir aber vor wie ne Lügnerin :oops: :roll:
Benutzeravatar
Johana
Power-SuTler
Beiträge: 5821
Registriert: 11.02.2008, 10:00

Re: Stille ich noch?

Beitrag von Johana »

Ich finde, du stillst noch. Auch wenn keine Milch kommt: indem du deinen Kleinen an die Brust lässt, stillst du sein Bedürfnis nach Nähe, Wärme, Mama, Brust usw.

Also stillst du :wink: !

Liebe Grüße
Benutzeravatar
BubenMa
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1648
Registriert: 23.09.2008, 11:22

Re: Stille ich noch?

Beitrag von BubenMa »

Sehe ich genauso.
Stillen heißt ja nicht "nur" HungerSTILLEN... 8)
LG,
V. :) (GK 10/10) mit
4 Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) & ***
"Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!"
"Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
Benutzeravatar
Kathymami
Power-SuTler
Beiträge: 6804
Registriert: 17.06.2008, 20:45
Wohnort: bei Heide

Re: Stille ich noch?

Beitrag von Kathymami »

zu stillst klar noch!aber trockenstillen....
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014

für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
Benutzeravatar
Fliederfee
Profi-SuTler
Beiträge: 3580
Registriert: 15.04.2008, 20:24

Re: Stille ich noch?

Beitrag von Fliederfee »

Ich finde auch dass du stillst....ist das echt so?? schwups weg? Nur mal interessehalber :shock:
„Nichts, was aus dir wird, kann mich enttäuschen; ich habe keine
vorgefasste Meinung, was du sein oder tun sollst. Ich habe keinerlei
Wunsch, dich vorherzusehen, nur den, dich zu entdecken. Du kannst
mich nicht enttäuschen.“

Mary Haskell
Benutzeravatar
Levins_Mama
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1168
Registriert: 21.08.2007, 16:01
Wohnort: München

Re: Stille ich noch?

Beitrag von Levins_Mama »

Fliederfee hat geschrieben:Ich finde auch dass du stillst....ist das echt so?? schwups weg? Nur mal interessehalber :shock:

Das ist unterschiedlich. Meine Milch ist deutlich weniger geworden, aber es ist noch etwas da.

Und ich finde auch, dass Du noch stillst!
Viele Grüße,
Anja ( 02/78 ) mit Sohn ( 03/07 ) und Tochter ( 03/09 )
Lalumama
Profi-SuTler
Beiträge: 3235
Registriert: 28.08.2007, 13:21

Re: Stille ich noch?

Beitrag von Lalumama »

Vielleicht kommen tatsächlich noch 2-3 Tropfen raus, wenn er trinkt, aber rausdrücken kann ich gar nichts.
Allerdings kann es nicht viel sein, weil er nur ganz am Anfang einmal kurz schluckt :? Scheint ihn aber nicht zu stören!

Mich halten ja eh alle für bekloppt, weil ich so lange stille - wenn ich dann jetzt noch sage, ich stille trocken... :shock: :lol:
Nudelsuppe
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 726
Registriert: 12.09.2007, 20:32
Kontaktdaten:

Re: Stille ich noch?

Beitrag von Nudelsuppe »

Ich denke auch, klar stillst Du.

Ich hab auch gemerkt dass die Menge deutlich geringer wurde in der Schwangerschaft. Wobei ich aber ab der 15. Woche den Eindruck hatte, als würde es wieder mehr werden, denn ich fühl mich recht prall.
Was ich interessant finde, dass ich keine reife Mumi mehr hab, das ist richtig Kolostrum schon, wenn ich etwas "rausdrück" dann ist die Milch dicker und gelber, schon faszinierend wie die Natur das so macht.
Nudelsuppe
mit mehreren Kindern
Lalumama
Profi-SuTler
Beiträge: 3235
Registriert: 28.08.2007, 13:21

Re: Stille ich noch?

Beitrag von Lalumama »

Prall fühle ich mich auch! Wird auch jeden Tag größer und spannt so. Aber es kommt halt nix raus :?
Antworten

Zurück zu „Stillforum“