Bauchweh

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Lösche Benutzer 2872

Bauchweh

Beitrag von Lösche Benutzer 2872 »

Die letzte Nacht war seit langem wieder ziemlich schlaflos. Unsere Maus hatte schon den Tag über mit Blähungen zu kämpfen, nachts war der Bauch dann überall total hart und wir haben sie erst gegen halb vier zur Ruhe bekommen. Jetzt sind wir am überlegen was sie von dem was ich gegessen habe nicht vertragen haben könnte. Gestern war eigentlich alles erprobt, doch vorgestern abend gab es gewürztes Fleisch. Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis es sich beim Baby bemerkbar macht? Also ich esse etwas unverträgliches... wie lange dauert es bis meine Tochter Beschwerden bekommt?
Benutzeravatar
Gluehsternchen
Mod a.D.
Beiträge: 13418
Registriert: 14.07.2005, 16:57
Wohnort: Bei Bremen

Re: Bauchweh

Beitrag von Gluehsternchen »

Meine Maus hat es auch grad :(
Ich weiß es auch nicht und frag mich was die Auslöser sind...
Kein Rat, aber einen solidarischen Drücker... *knuddel*
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
Benutzeravatar
Melli22
Profi-SuTler
Beiträge: 3064
Registriert: 26.07.2008, 21:27

Re: Bauchweh

Beitrag von Melli22 »

Meine Kleine hatte früher auch immer auf viele Sachen mit Bauchweh oder wunden Po reagiert. Meist am selben Tag oder wenn ich es späten Nachmittag/ Abend gegessen habe in der Nacht oder einen Tag später...
Drück die Daumen, dass es bald besser wird!
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)




meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
mama2008
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10027
Registriert: 12.10.2008, 12:37
Wohnort: südhessen

Re: Bauchweh

Beitrag von mama2008 »

Guten Morgen,
mein Sohn hat innerhalb von einigen Stunden, spätestens am Folgetag regiert, wenn ich was "falsches" gegessen habe.
Er hat leider die ersten dreieinhalb Monate sehr häufig mit Bauchschmerzen und Blähungen zu kämpfen gehhabt.
Ich kann euch nachfühlen :cry:

Liebe Grüße Britta
Sagittaria
Power-SuTler
Beiträge: 6463
Registriert: 26.12.2007, 19:04
Wohnort: Überlingen

Re: Bauchweh

Beitrag von Sagittaria »

Bei uns waren es so runde acht Stunden bis sich das ausgewirkt hat, was ich gegessen hatte :4:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Antworten

Zurück zu „Stillforum“