Ich find, mein KiA widerspricht sich

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
pisces
SuT-Legende
Beiträge: 9840
Registriert: 19.07.2008, 10:47
Wohnort: da wo das Herz ist

Ich find, mein KiA widerspricht sich

Beitrag von pisces »

Huhu!
Also eigentlich bin ich ja zufrieden mit meinem KiA, ausser dass der sich halt gerne reden hört... 8)

Heute musste ich mit dem Zauberer hin, weil er mal wieder erkältet ist. :?
Als ich dem KiA erzählte, dass Zauberer nun auch essen mag und wir seit dieser Woche nimmer voll stillen fand ers toll, dass ich solange schon stille und "Milch hab".
Dann kamen wir zur Kunstmilch, die für ihn ja keine Kunstmilch ist, sondern "genau so gut wie MuMi". Komischerweise lobte er mich und das lange Stillen 2 Sätze vorher noch weil "stillen ja das Beste und Nährstoffreichste" ist.

Also ich find das ist ein Widerspruch von ihm- versteht ihr, was ich mein ?
Die Industrie bekam dann nämlich ein fettes Lob von ihm und er meinte mir erzählen müssen, wie Kunstmilch gemacht wird und diese ja sehr gut wäre... :roll: Er selber hat ja auch zig verschiedene Proben von den Herstellern da... :roll:

Ich bin froh, wenn ich die Stillberaterinnen Ausbildung beginne und ihm dann besser erklären kann :lol:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
monschy81
gut eingelebt
Beiträge: 44
Registriert: 12.09.2006, 20:33
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Ich find, mein KiA widerspricht sich

Beitrag von monschy81 »

sorry wegen schublade aber *typisch Arzt* :roll:
LG MOnique
mit L.06/06 & J. 08/08
AnnaBolika
Herzlich Willkommen
Beiträge: 19
Registriert: 27.10.2008, 21:04
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Ich find, mein KiA widerspricht sich

Beitrag von AnnaBolika »

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein!

Bin mal gespannt, ob unser jetztiger KiA was sagt, bzw. wann.
Jetzt bei der U5, war er ganz erstaunt, dass ich ihm nicht sagen konnte in welchem Abstand wir stillen. Ich schau doch auch nicht auf die Uhr wenn ich esse.
Aber ich bekam einen Vortrag wie wichtig doch Beikost jetzt in dem Alter wäre.... Bild Nun ja, reinprügeln kann ich es ja wohl nicht in ihn.
Liebe Grüße
Bianca Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Iris
Profi-SuTler
Beiträge: 3131
Registriert: 04.05.2006, 22:38

Re: Ich find, mein KiA widerspricht sich

Beitrag von Iris »

Damit du nicht auf die Ausbildung warten musst, um Argumente zu haben, schick ich dir mal diesen Link rüber: AFS zu "Stillen oder Flasche?" :wink:
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft
Benutzeravatar
Melli22
Profi-SuTler
Beiträge: 3064
Registriert: 26.07.2008, 21:27

Re: Ich find, mein KiA widerspricht sich

Beitrag von Melli22 »

Ja das ist wirklich Typisch Arzt :roll:
Antworten

Zurück zu „Stillforum“