Abstillen - Schmerzen in einer Brust

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Benutzeravatar
jadzia77
Herzlich Willkommen
Beiträge: 10
Registriert: 10.10.2008, 08:01

Abstillen - Schmerzen in einer Brust

Beitrag von jadzia77 »

Hallo, ich habe ein (hoffentlich) kleines Problem :(

Habe vor ca. 10 Tagen abgestillt, meine Kleine hatte vorher schon deutlich seltener/weniger getrunken und weil ich bald wieder arbeiten werde, habe ich dann ganz aufgehört. Hat auch gut geklappt, ich glaube mir ist es schwerer gefallen als ihr :cry: Jedenfalls hatte ich keine Probleme mit der Brust, bis vor 2 Tagen :?: Dachte schon, irgendwie drückt der BH auf einer Seite so komisch und nachts bin ich dann auch "ausgelaufen". Die rechte Brust war dann teils hart und druckempfindlich und ich habe jetzt zweimal ausgestrichen, kam auch einiges raus. Tut aber immernoch weh... ich werde doch nicht jetzt noch Probleme kriegen, wo die Stillzeit zum Glück so unkompliziert war??

Vielleicht kennt jemand das Problem oder hat einen Rat...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Melli22
Profi-SuTler
Beiträge: 3064
Registriert: 26.07.2008, 21:27

Re: Abstillen - Schmerzen in einer Brust

Beitrag von Melli22 »

Hört sich nach einem beginnenden Milchstau an... :roll: Immer schön ausstreichen! Drück dir die Daumen, dass es bald besser wird!
Benutzeravatar
jadzia77
Herzlich Willkommen
Beiträge: 10
Registriert: 10.10.2008, 08:01

Re: Abstillen - Schmerzen in einer Brust

Beitrag von jadzia77 »

Danke!

Habe das Gefühl, es ist schon etwas besser. Habe ausgestrichen und auch zweimal versucht, meine Süsse nochmal anzulegen, sie hatte aber nur mäßiges Interesse :wink:
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Stillforum“