Würdet ihr diesen Schmuck tragen?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Benutzeravatar
Chris-Cross
Profi-SuTler
Beiträge: 3551
Registriert: 05.02.2008, 11:58

Re: Würdet ihr diesen Schmuck tragen?

Beitrag von Chris-Cross »

Taratha hat geschrieben:Ich würds nicht tragen, weil mir das optisch nicht gefällt.
Die Idee find ich aber toll.

LG Daniela

PS: wir haben dich gestern bei Ikea gesehen und deine Rucksacktrage bewundert ;)


:oops: :oops: :oops:

Nee, oder :oops: :lol:

Oh Mann, die war echt unter aller Sau *find* :oops:

SchwieMa und ich mussten nur mal schnell zur IKEA und Stoffe kaufen (derzeitiges Nähprojekt ist ein Trageponcho) und ich hab den Rucksack nur "mal schnell" auf dem Parckplatz gebunden - hätte ich gewusst, dass Jemand aus dem Forum mit Argusaugen auf uns blickt, hätte ich es besser gemacht :mrgreen:

Aber wo warst du? Ich hab keine Tragemutter gesehen... Und woher wusstest du, dass ich es bin?
Liebe Grüße von Christine mit Winterkind ( 01/08 )Bild und Winterkleinkind ( 02/14 ) Bild

Niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat.
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Chris-Cross
Profi-SuTler
Beiträge: 3551
Registriert: 05.02.2008, 11:58

Re: Würdet ihr diesen Schmuck tragen?

Beitrag von Chris-Cross »

Mandy hat geschrieben:Es gibt ähnliches auch aus präpariertem Blut oder isolierten DNA-Strängen...find ich total klasse!


Aber DNA-Stränge sind doch mit dem menschlichem Auge nicht sichtbar oder täusche ich mich?
Liebe Grüße von Christine mit Winterkind ( 01/08 )Bild und Winterkleinkind ( 02/14 ) Bild

Niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat.
Johann Wolfgang von Goethe
Taratha
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 370
Registriert: 06.05.2007, 15:31
Wohnort: NRW

Re: Würdet ihr diesen Schmuck tragen?

Beitrag von Taratha »

Chris-Cross hat geschrieben: :oops: :oops: :oops:

Nee, oder :oops: :lol:

Oh Mann, die war echt unter aller Sau *find* :oops:

SchwieMa und ich mussten nur mal schnell zur IKEA und Stoffe kaufen (derzeitiges Nähprojekt ist ein Trageponcho) und ich hab den Rucksack nur "mal schnell" auf dem Parckplatz gebunden - hätte ich gewusst, dass Jemand aus dem Forum mit Argusaugen auf uns blickt, hätte ich es besser gemacht :mrgreen:

Aber wo warst du? Ich hab keine Tragemutter gesehen... Und woher wusstest du, dass ich es bin?

Wir saßen in dem Moment im Auto und waren aufm Weg nach Hause, wie du ;)
Und wenn du uns gesehen hättest, dann hättest du 3 Tragemütter bzw sogar nen Tragepapa gesehen :lol: Wir haben da nen kleines Rabentreffen gehabt.
Ja, ein wenig locker wars gebunden, aber glaub ja nicht, dass ich es besser kann ;)
Und erkannt hab ich dich zum einen am Rucksack, den sieht man nicht sehr oft und deinen Sohn konnte man so oft in der Signatur bewundern, da hab ich ihn erkannt.
Außerdem trifft man nicht oft auf jüngere Tragemütter. Ich bin immer die Sensation bei den Leuten und freu mich immer ne andere junge Mutter zu sehen ;)

LG Daniela
Bild
Bild
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Elise

Re: Würdet ihr diesen Schmuck tragen?

Beitrag von Elise »

Wie wär es mit einem Spermatropfen-Ohrring? :undwech:
Benutzeravatar
Chris-Cross
Profi-SuTler
Beiträge: 3551
Registriert: 05.02.2008, 11:58

Re: Würdet ihr diesen Schmuck tragen?

Beitrag von Chris-Cross »

Ah! Ein Rabentreffen :D Schade, dass ich euch Trageeltern nicht gesehen hab. Ich freu mich auch immer über (junge) Trageeltern :wink:

Und dass du Marc erkannt hast! Ich finde ja immer noch, das von weitem sich alle Babys sehr stark ähneln :lol:
Liebe Grüße von Christine mit Winterkind ( 01/08 )Bild und Winterkleinkind ( 02/14 ) Bild

Niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat.
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Chris-Cross
Profi-SuTler
Beiträge: 3551
Registriert: 05.02.2008, 11:58

Re: Würdet ihr diesen Schmuck tragen?

Beitrag von Chris-Cross »

Elise hat geschrieben:Wie wär es mit einem Spermatropfen-Ohrring? :undwech:


Also Elise! :P

...oder Fruchtwasserperlenkette :undwech:
Liebe Grüße von Christine mit Winterkind ( 01/08 )Bild und Winterkleinkind ( 02/14 ) Bild

Niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat.
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Mandy
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 361
Registriert: 18.06.2006, 20:25
Wohnort: Kreis Vechta (Oldenburger Münsterland)

Re: Würdet ihr diesen Schmuck tragen?

Beitrag von Mandy »

Chris-Cross hat geschrieben:
Mandy hat geschrieben:Es gibt ähnliches auch aus präpariertem Blut oder isolierten DNA-Strängen...find ich total klasse!


Aber DNA-Stränge sind doch mit dem menschlichem Auge nicht sichtbar oder täusche ich mich?


Ich such grad mal den Link....HIER
LG,
Mandy mit Kaija (Feb. 05)

Bild
Benutzeravatar
gipsy
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 100
Registriert: 14.05.2007, 16:37
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr diesen Schmuck tragen?

Beitrag von gipsy »

Finde die Idee schon toll,aber irgendwie hat sich ein Fehler in den artikel eingeschlichen. In Muttermilch ist doch kein Kasein enthalten(nur in Tiermilch) also können die das erwähnte Verfahren zur Erhärtung so nicht angwendet ahben. Danke für den link,ich finde die Phiolen mit dem Blut total cool!
Aurora
Profi-SuTler
Beiträge: 3473
Registriert: 20.07.2006, 22:51
Wohnort: Salzburg

Re: Würdet ihr diesen Schmuck tragen?

Beitrag von Aurora »

Mein Geschmack ist es nicht...

Die Kette mit DNA Strängen sieht man dann nur im Elektronenmikroskop, oder? :lol: :lol:
LG von Aurora mit Sohn (12/05), Tochter (10/09) und Babysohn (03/13)

www.zitronendakini.blogspot.co.at
GwAMg

Re: Würdet ihr diesen Schmuck tragen?

Beitrag von GwAMg »

In Mumi ist auch Kasein drin! 'Nur weniger als in Kuhmilch...außerdem ist Mumi auch Tiermilch...wir sind schließlich auch nru Säugetiere


Mir gefällts!
Antworten

Zurück zu „Stillforum“