Brauch ein bisschen Zuspruch :-(

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Benutzeravatar
Isbel
Mod a.D.
Beiträge: 5744
Registriert: 05.06.2008, 16:16

Re: Brauch ein bisschen Zuspruch :-(

Beitrag von Isbel »

Ich danke euch allen sehr für euren Antworten

Nachdem heute ein ereignisreicher Tag war - wir waren alle zusammen einkaufen und ich hatte sie hinten im TT - haben wir den Tag mit einem Bad abgeschlossen.
Die eine Brust hab ich ihr schon direkt im Bad gegeben,damit ich sie nicht mehr drehen muss ( was ich bis jetzt immer getan habe,wenn sie an der einen Brust fast eingeschlafen war,sie auf die andere Seite gedreht für die andere Seite.)
Dann hab ich leise Entspannungsmusik angemacht während ich sie anzog.
dann legte ich sie direkt in ihr Bett und legte mich zu ihr zum stillen und ich habs mir mit meinem Kissen bequem gemacht und ich hab das Stillen genossen und es war so schön und nach nur 15 Minuten hat sie tief und fest geschlafen ;-)
sie ist nicht erwacht und schläft immer noch

Mal sehen wie es die nächsten Tage weitergeht,aber mir geht es wirklich besser heute.
Würde sie jetzt auch nachts noch etwas weniger Brust wollen,dann wäre ich auch wieder topfit,aber ihr habt recht.

die Zeit 2 oder 3 Jahre geht so schnell vorbei und ich merks an meiner Grossen ,dass ich einfach versuchen werde soviel es geht die Zeit zu geniessen,denn es wird leider kein 3. Kind geben :-( und es tut mir so nendlich leid,dass das Stillen bei Cindy nicht geklappt hat.

Nachts lässt sie sich auch nur mit Brust wieder beruhigen,da ist nichts zu machen und sie wird richtig sauer,wenn ichs doch zuerst mit Schnuller,Schnuffeltuch oder streicheln oder schmusen versuchen will.

Ich danke euch ;-)
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
mamamuh
hat viel zu erzählen
Beiträge: 199
Registriert: 19.08.2008, 01:16

Re: Brauch ein bisschen Zuspruch :-(

Beitrag von mamamuh »

huschhusch inne kiste, ne mütze schlaf wirkt auch manchmal wunder! :lol:

beimirjedenfalls :roll:
liebe Grüße von Andrea und Finn (06/08)
Benutzeravatar
Isbel
Mod a.D.
Beiträge: 5744
Registriert: 05.06.2008, 16:16

Re: Brauch ein bisschen Zuspruch :-(

Beitrag von Isbel »

mamamuh hat geschrieben:huschhusch inne kiste, ne mütze schlaf wirkt auch manchmal wunder! :lol:

beimirjedenfalls :roll:


Jaja,gleich ;-)
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
Antworten

Zurück zu „Stillforum“