schilddrüsenüberfunktion - stillen?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
jolka
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 712
Registriert: 16.04.2007, 22:48

schilddrüsenüberfunktion - stillen?

Beitrag von jolka »

meiner freundin wurde eine schilddrüsenüberfunktion diagnostiziert. obwohl der arzt sehr stillfeundlich war, sollt sie die nächsten 2 wochen abstillen weil die medikamente bei ihrem sohn eine unterfunktion auslösen könnten. der kleine ist fast ein jahr alt. nun ist sie ganz besorgt, sie will nicht so plötzlich abstillen! ich habe ihr empfohlen bei embriotox anzurufen, was sie montag macht. dennoch, hat jemand erfahrungen oder tips was für möglichkeiten sie noch hat?
Liebe Grüße, Jolka Bild
________________________________________________________________
Liebe ist das Einzige was wächst, wenn man sie verschwendet...
großer floh 03/01, kleine laus 12/06, minigurke 08/11
froops
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1751
Registriert: 28.08.2007, 12:07
Kontaktdaten:

Re: schilddrüsenüberfunktion - stillen?

Beitrag von froops »

Hier ganz runterscrollen steht ein bisschen was: http://www.afs-stillen.de/cms/cms/front ... 1&client=1
Und Embryotox kann bestimmt auch weiterhelfen.
Antworten

Zurück zu „Stillforum“