Doidycup zu empfehlen?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

waffelroellchen
hat viel zu erzählen
Beiträge: 216
Registriert: 23.01.2008, 15:56
Wohnort: Hamburg

Re: Doidycup zu empfehlen?

Beitrag von waffelroellchen »

Mein Mann hat meine abgepumpte Milch in den kleinen Medela-Becherchen gegeben. Hat prima geklappt. Auch heute noch trinkt Quietschie gerne aus den Dingern - immer noch wie ein kleines Kätzchen, obwohl er schon längst "normal" aus Wasserflaschen oder großen Bechern trinken kann. :wink:

Alle Mütter, die wieder arbeiten gehen und währenddessen ihren Mann Mumi geben lassen wollen, brauchen ja irgendein Gefäß. Ich finde es wichtig, sich frühzeitig auch darüber Gedanken zu machen.
Liebe Grüße,

waffelroellchen mit Sohn (09/07) und zwei Sternenkindern
Antworten

Zurück zu „Stillforum“