Evtl abstillen?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Benutzeravatar
Steini
hat viel zu erzählen
Beiträge: 160
Registriert: 25.09.2008, 12:07
Wohnort: Neuried b. München
Kontaktdaten:

Re: Evtl abstillen?

Beitrag von Steini »

Ich würde den werten Herrn Papa aber wenigstens am Wochenende in die Pflicht nehmen und wenn er nur mal 2 Stunden mit Hannah spazierengeht während du dich erst genüsslich in die Wanne legst und danach schön im Bett pennst. :D
Liebe Grüsse,
Sandra


mit den beiden Februarmäusen
Saskia (2006) und Miriam (2008)
Benutzeravatar
Melli22
Profi-SuTler
Beiträge: 3064
Registriert: 26.07.2008, 21:27

Re: Evtl abstillen?

Beitrag von Melli22 »

Er macht ja so ansich viel mit ihr, aber ich mach dann eben nebenbei Haushalt oder bin im Netz oder sammel alles für meine Facharbeit, muss Lernstoff nacharbeiten etc. Da bleibt keine Zeit zum schlafen. :oops:
Und unter der Woche ist eh schwierig zwischendrin mal zu schlafen, da bin ich von 12 - 20 Uhr arbeiten, wenn ich Schule hab bin ich von 6 Uhr bis 18 Uhr unterwegs... :roll:
Antworten

Zurück zu „Stillforum“