Das schlimmste am Stillen

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

kja1985

Re: Das schlimmste am Stillen

Beitrag von kja1985 »

Ich weiss gar nicht was ihr habt. Rasmus ist ja immer warm wie ein kleiner Backofen, aber Madita hat Eishände. Und manchmal legt sie sich beim Stillen neben uns und ihre kleine Hand auf meine Brust und das kühlt soooo schön. Das ist richtig angenehm.

Auf ihre Eisbeinchen, die sich unter die Decke schieben könnte ich allerdings verzichten.
Sagittaria
Power-SuTler
Beiträge: 6463
Registriert: 26.12.2007, 19:04
Wohnort: Überlingen

Re: Das schlimmste am Stillen

Beitrag von Sagittaria »

Anna steckt mir neuerdings ihre Füsschen in den Slip :lol:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
kja1985

Re: Das schlimmste am Stillen

Beitrag von kja1985 »

Das kenn ich auch *bibber*
Benutzeravatar
Melli22
Profi-SuTler
Beiträge: 3064
Registriert: 26.07.2008, 21:27

Re: Das schlimmste am Stillen

Beitrag von Melli22 »

Hannah`s Hände sind GsD meist warm... Aber sie hat die Angewohnheit immer an der anderen Brustwarze rum zu spielen, wenn sie trinkt :roll:
Benutzeravatar
Drachenblut
alter SuT-Hase
Beiträge: 2712
Registriert: 03.08.2007, 08:52

Re: Das schlimmste am Stillen

Beitrag von Drachenblut »

Ohh, das kenn ich auch. Und ich frier doch so!!! Und dann kommen noch blöde Kommentare alá: Er ist ja auch schon zu alt zum stillen! :evil: anstatt, dass man mir mal Mitleid entgegen bringt! Und Felix hat immer kalte Hände! Dafür ist der Rest allerdings schön warm. Seitdem er da ist und wir das FB haben, brauch ich keine Wärmpülli mehr. Und ich hatte sogar im Sommer ne Wärmpülli!

Ich mag es auch nicht, wenn er mir seinen Finger in die Stirnhöhle rammt (durch die Nase, versteht sich). Das macht er nicht soo oft, daher bin ich immer völlig unvorbereitet.
Mira
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 132
Registriert: 29.06.2008, 23:34

Re: Das schlimmste am Stillen

Beitrag von Mira »

zur Zeit steckt sie gern den Zeigefinger in meinen Mund, krümmt ihn und hat hat somit einen Enterhaken, der sie in meinen Unterkiefer einhakt - tut richtig fies weh.
Ich sag dann "Aua, das tut weh" und beende das Stillen für den Moment. :roll:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mama Mira mit Kind *05/2007
Antworten

Zurück zu „Stillforum“