Ich bekomm die Kriese

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Benutzeravatar
Fröschlein
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1098
Registriert: 23.09.2008, 07:23
Kontaktdaten:

Ich bekomm die Kriese

Beitrag von Fröschlein »

Hallo,

Mausi wird nächste Woche 6 Monate alt und wir hatten nie wirklich probleme beim Stillen, sprich sie hat immer gut zugenommen, nie wunde BW, nie Milchstau, immer ein kleiner Schnelltrinker.
Seid ein paar Tagen quält sie sich sehr mit Zähnchen und stillen ist echt blöd.
Sie saugt kurz an, tringt einen schluck und zieht dann den kopf weg. AUA.
Manchmal berappelt sie sich und tringt dann gescheid, aber oft ist es immer das selbe spiel. Gott sei Dank zieht sie dabei nicht all zu oft die BW lang, aber ich merke schon, dass meine BWs empfindlicher und gereizt sind.
Was kann ich machen? Geht das wieder vorbei? Liegt es wirklich nur an den Zähnchen? Sie wimmert auch ganz oft und hat wohl auch hunger, aber scheinbar tut es ihr weh.
LG Franzi mit Aprilscherz 08 und Siebenschläfer 10
Jede Entscheidung, die wir für unsere Kinder treffen, ist die richtige Entscheidung, da wir sie aus Liebe getroffen haben!!!
Benutzeravatar
Tabalina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1057
Registriert: 18.03.2008, 10:26
Wohnort: Ebern
Kontaktdaten:

Re: Ich bekomm die Kriese

Beitrag von Tabalina »

Larissa hatte das die letzten Tage auch und das war ganz schön "aaaaaaautsch" aber dann war´s auf einmel wieder vorbei, so plötzlich wie es gekommen ist (ich bin aber auch froh drum)

Wenn´s ganz arg war, dann hab ich, wenn sie eh den Kopf schon weggedreht hatte, einfach die Seite zwischendurch gewechselt, damit nicht 10 mal die gleiche BW langgezogen und "gebissen" wird.
Liebe Grüße, Michaela

Bild BildBild
Antworten

Zurück zu „Stillforum“