Endlich

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

KinderKinder
alter SuT-Hase
Beiträge: 2598
Registriert: 18.06.2008, 08:58
Wohnort: Österreich

Re: Endlich

Beitrag von KinderKinder »

Akascha hat geschrieben:Oh, das hab ich heute auch bekommen mit lecker Zuckertee (Mülltonne!), Grießbrei (den werd ich mal testen, vielleicht können die den ja besser als ich 8) ), die Reisflocken kann ich ja mal für Hannes aufheben, da ist ja nix weiter drin.
Muss ich ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich weiterstille? :roll:

Liebe Grüße,
Akascha


WAAAAAAAAAAAAAAAS? Du stillst noch????? :shock: :roll: :shock: :roll:

Hab ich auch bekommen! Mein Großer hat sich "die Haxn ausgfreit" und den Brei gleich verdrückt! :P Er wartet immer ganz ungeduldig auf die Packerl :lol:
Teenager
Mittelschüler
Volksschülerin
Taratha
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 370
Registriert: 06.05.2007, 15:31
Wohnort: NRW

Re: Endlich

Beitrag von Taratha »

Ich hab gar nichts von Milupa bekommen :cry: :wink: nur von Onkel Hipp und Alete.
Die Ratten haben sich zumindest sehr über die Breie gefreut :lol:
Und der Klops darf ja auch schon gute Nacht Fläschen trinken , nun muss ich nachts nicht mehr stillen und schon gar nicht aufstehen :lol:
Ja der Onkel weiß schon was frauen wollen ;)

LG Daniela
Bild
Bild
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Benutzeravatar
widdsch
hat viel zu erzählen
Beiträge: 153
Registriert: 25.10.2007, 17:10
Wohnort: Unterfranken

Re: Endlich

Beitrag von widdsch »

Bei uns wars auch so, die Große war begeistert und wollte gleich alles probieren. Vor allem die Milchproben findet sie total lecker (und mal eine denk ich schadet einem Teenie ja nu nicht).
Den Zuckertee hab ich auch aufgehoben, den kann man ja mal machen und in homöopathischer Dosis ins sonst ungeliebte Mineralwasser verarbeiten. Auch eher fürs große Kind natürlich. ;)

Achja und die Obstgläschenproben mag ich selber so gerne :oops: z.B. in Yoghurt oder als Brotaufstrich.
mit Sonnenschein Hexlein (02/96) und Schlumpf Möck (08/06)

Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll und dann kann ich auch wenn ich muss.
Denn schliesslich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.
gili
gut eingelebt
Beiträge: 34
Registriert: 17.05.2006, 17:57

Re: Endlich

Beitrag von gili »

genau diese päckchen bekam ich auch vor zwei monaten...... hatte mich damals sehr über die weitergabe meiner adresse geärgert und dies auch hier gepostet. habe alles an die mütter meiner krabbelgruppe weiter gegeben und so weiter an der rolle der exotin arbeiten können. passe da irgendwie garnicht mehr rein;)

lieber gruss
Linda
paulafranky
hat viel zu erzählen
Beiträge: 161
Registriert: 08.11.2007, 20:42

Re: Endlich

Beitrag von paulafranky »

Nanu, ist Rasmus nicht schon fast zu alt für die erste Breiprobe? Müsste er nicht schon längst Beikost kriegen und/oder vom Familientisch mitfuttern? TZTZTZTZZZZZZZZ
LG paulafranky mit Minimann
Bild
kja1985

Re: Endlich

Beitrag von kja1985 »

Ich hab eure Ratschläge beherzigt und Rasmus über Nacht abgestillt. Er kriegt jetzt pürierte Schnitzel aus der Flasche :mrgreen: Meint ihr morgen kann ich schon Schweinebraten mit Semmelknödeln und Sauerkraut ausprobieren?
Benutzeravatar
Nimue1212
Profi-SuTler
Beiträge: 3081
Registriert: 21.02.2007, 12:03
Wohnort: Wiswedel

Re: Endlich

Beitrag von Nimue1212 »

kja1985 hat geschrieben:Ich hab eure Ratschläge beherzigt und Rasmus über Nacht abgestillt. Er kriegt jetzt pürierte Schnitzel aus der Flasche :mrgreen: Meint ihr morgen kann ich schon Schweinebraten mit Semmelknödeln und Sauerkraut ausprobieren?



Also ich würd mit ner ordentlichen Bratwurst anfangen!! Und den Ketchup nicht vergessen! Da ist Nottie ganz wild drauf!! :D
Liebe Grüße
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Bild

Tagsüber Zirkus, Abends Theater
Benutzeravatar
Daria
Power-SuTler
Beiträge: 6406
Registriert: 05.05.2008, 08:34
Wohnort: Kreis Storman

Re: Endlich

Beitrag von Daria »

Das kommt bei uns auch regelmäßig an (und ungeöffnet in den Müll) - weiss nicht, wo die mich herhaben...
Viele Grüße von Daria mit Theo (02/08), Lotti (12/09) und Flora (07/12)
Bild
Akascha
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1020
Registriert: 08.07.2008, 13:10
Wohnort: nahe Bremen

Re: Endlich

Beitrag von Akascha »

kja1985 hat geschrieben:Ich hab eure Ratschläge beherzigt und Rasmus über Nacht abgestillt. Er kriegt jetzt pürierte Schnitzel aus der Flasche :mrgreen: Meint ihr morgen kann ich schon Schweinebraten mit Semmelknödeln und Sauerkraut ausprobieren?


Bald ist doch wieder Grünkohl-Zeit, schön mit fettem Kasseler und Mettenden, alles zusammen pürieren und rein damit.

Ich habe gerade den Grießbrei vor mir stehen, der schmeckt ja ekelig *schüttel*.

Liebe Grüße,
Akascha
Liebe Grüße von Akascha mit Johannes (05/08), Tobias (02/10) und Erik (09/12)
paulafranky
hat viel zu erzählen
Beiträge: 161
Registriert: 08.11.2007, 20:42

Re: Endlich

Beitrag von paulafranky »

Oder wie wärs mit einem ordentlichen

LKW mit ABS (ein Leberkäsweckle mit a bissla Senf)? Schön durchpürieren und rein ins Baby. Wenn man nur richtig den Löffel in den Rachen reinrammt, dann isses nicht so schlimm, wenn das Kind mit Schlucken nicht hinterher kommt. Immer kräftig rein mit dem Zeug.

(Ja, wir wurden auch zugemüllt mit dem zeug). BÄH schmeckt das!!!
LG paulafranky mit Minimann
Bild
Antworten

Zurück zu „Stillforum“