Gute und Schlechte Seite

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Benutzeravatar
TuTTuT
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1090
Registriert: 12.01.2008, 18:09
Wohnort: Landkreis Vechta

Gute und Schlechte Seite

Beitrag von TuTTuT »

Hallo zusammen,
meine rechte Brustwarze schmerzt wieder irre doll.
Links habe ich noch nie Probleme gehabt, wie schön. Aber rechts ist es im Moment die Hölle.
Immer wenn ich Streß habe sei es privat oder beruflich wird es noch schlimmer.
Gibt es homoöpathisch etwas was helfen könnte?
Danke
Liebe Grüße
TuTTuT
Benutzeravatar
ninaK
gehört zum Inventar
Beiträge: 418
Registriert: 10.08.2008, 14:43
Wohnort: Im schönen Brandenburger Land

Re: Gute und Schlechte Seite

Beitrag von ninaK »

MIR HABEN IMMER MULTI MAM KOMPRESSEN AUS DER APOTHEKE GEHOLFEN: SONST WEISS ICH AUCH NICHT:
Benutzeravatar
Iris
Profi-SuTler
Beiträge: 3131
Registriert: 04.05.2006, 22:38

Re: Gute und Schlechte Seite

Beitrag von Iris »

Vielleicht solltest du dochmal eineN Gyn draufschauen lassen? Vielleicht ist es ein Soor (allerdings wundert es mich dann, dass nur eine Seite schmerzt - möglich wär's aber), vielleicht ist irgendwas verstopft?
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft
Benutzeravatar
Dana
Profi-SuTler
Beiträge: 3064
Registriert: 17.02.2008, 21:40
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Gute und Schlechte Seite

Beitrag von Dana »

ninaK hat geschrieben:MIR HABEN IMMER MULTI MAM KOMPRESSEN AUS DER APOTHEKE GEHOLFEN: SONST WEISS ICH AUCH NICHT:


kann ich nur bestätigen, nachdem ich monatelang wunde Brustwarzen hatte, haben die Kompressen wahre Wunder bewirkt.
außerdem habe ich Globuli (Borax) eingenommen. Jetzt ist alles weg und ich bin soooooooooo froh!
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
Benutzeravatar
BubenMa
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1648
Registriert: 23.09.2008, 11:22

Re: Gute und Schlechte Seite

Beitrag von BubenMa »

Ja, die Kompressen sind echt der Hit! Ohne die wäre ich wahrscheinlich nicht mehr hier :shock: :wink:
V. :) (GK 10/10) mit
4 Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) & ***
"Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!"
"Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
Benutzeravatar
TuTTuT
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1090
Registriert: 12.01.2008, 18:09
Wohnort: Landkreis Vechta

Re: Gute und Schlechte Seite

Beitrag von TuTTuT »

Oh ja, die Kompressen werde ich mir wohl auch mal besorgen!
Habe meine Stilltechnik nachts jetzt auch ein wenig geändert und es wird langsam besser!
DANKE Euch
Antworten

Zurück zu „Stillforum“