Gedeihstörung

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: deidamaus, Atsitsa, SchneFiMa, Teazer, Mondenkind, bayleaf

Tralelu
Herzlich Willkommen
Beiträge: 15
Registriert: 16.07.2020, 13:36

Re: Gedeihstörung

Beitrag von Tralelu »

Du Arme. Ich kann es dir so gut nachfühlen. Bei mir kam in so einem Fall auch kein Tropfen beim Ausstreichen oder Pumpen , obwohl ich sonst schier übergelaufen bin... Ist vielleicht auch ne Kopfsache gewesen bei mir... Brust tut höllisch weh warum soll Milch beim pumpen kommen... Abtrinken, kühlen und eventuell Quark war das Beste . Aber das ist natürlich nur meine Erfahrung.

klecksauge
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 7828
Registriert: 05.09.2012, 22:18
Wohnort: Itzehoe

Re: Gedeihstörung

Beitrag von klecksauge »

Elisa, wie geht es dir?

Kühlen nach dem Stillen und mit dem Kinn zum Milchstau anlegen ist genau richtig.
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)

Tablet und Smartphone-Nutzerin........

Rettet die Geburtshilfe!
https://www.mother-hood.de/aktuelles/aktuelles.html

Antworten