Beissen beim Kleinkind

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Mayama
gut eingelebt
Beiträge: 45
Registriert: 13.03.2019, 16:38

Re: Beissen beim Kleinkind

Beitrag von Mayama »

Ah ok. Dann gibt es das also auch. Vielleicht wird es dann hier auch so sein, obwohl sie heute ungewöhnlicherweise zum Einschlafen wieder stillen wollte. Vielleicht aber nur deshalb, weil ich heute außergewöhnlich lange arbeiten war und erst zu später Bettgehzeit nach Hause kam und sie mich vermisst hat?!
Wenn es nach den Stillvorlieben geht, wird hier wohl zuletzt das Mittagsschlafstillen fallen.
Glyzinie
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1157
Registriert: 05.02.2017, 11:51

Re: Beissen beim Kleinkind

Beitrag von Glyzinie »

Bestimmt hat sie dich vermisst.
Unser Sohn schläft noch gelegentlich mittags aber viele hören da ja schon so mit zwei Jahren auf. Dann würde das Stillen da vielleicht doch eher wegfallen.
Mit eiligem Piffi (11/2016)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“