2 Jahre und 7 Monate alt und jetzt nachts wieder 6-7 mal wach...

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
FrauAmsel
gut eingelebt
Beiträge: 44
Registriert: 19.01.2020, 13:07

2 Jahre und 7 Monate alt und jetzt nachts wieder 6-7 mal wach...

Beitrag von FrauAmsel »

...die Frage steht ja so mehr oder weniger im Titel. Ist das normal?
Es ist so mega anstrengend und wir waren schon mal bei 2 mal wach. Was ist denn das jetzt schon wieder?

Eigentlich ist bei uns auch nichts "aufregendes" los gerade. Aber das kann doch so nicht weitergehen.

Er ist generell ein schlechter Esser, ich versuche schon immer, dass e abends genug isst, aber das ist oft schwierig.
Benutzeravatar
ViolaBo
alter SuT-Hase
Beiträge: 2322
Registriert: 27.04.2017, 16:37

Re: 2 Jahre und 7 Monate alt und jetzt nachts wieder 6-7 mal wach...

Beitrag von ViolaBo »

Ungefähr in dem Alter hatten wir auch wieder schlechte Nächte - irgendwann guckten dann Backenzähne raus, da war mir alles klar :wink: Hat er denn schon alle Zähne?
Vio mit kleinem Zauberer 03/17
FrauAmsel
gut eingelebt
Beiträge: 44
Registriert: 19.01.2020, 13:07

Re: 2 Jahre und 7 Monate alt und jetzt nachts wieder 6-7 mal wach...

Beitrag von FrauAmsel »

Theoretisch sind die letzten vor nicht allzulanger Zeit gekommen. Keine Ahnung, vielleicht schieben die noch, das kann natürlich sein. Oh Mann, ich hoffe, das ist irgendwann mal vorbei.
Antworten

Zurück zu „Stillforum“