Hilfe bei Milchstau(s)

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Tamtam31
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 818
Registriert: 11.11.2019, 07:45

Re: Hilfe bei Milchstau(s)

Beitrag von Tamtam31 »

Lijo hat geschrieben: 25.04.2020, 20:19 Danke dir für deine schnelle Rückmeldung.
Ah ok, na dann wird mein kleiner eher mit dem Kiefer klemmen 🙄

Das ist doch super, dass du einen Weg zur Entspannung gefunden hast. Das sollte ich auch mal probieren, kann nämlich schwitzen und gleichzeitig kalte Füße haben 😅
Oh man, ja! Das kann ich auch... Aber Körnerkissen auf die Füße hilft wirklich! Ich habe so ein langes. Das lohnt sich! Ihr seid ja aber auch dran, das zu verändern! Das wird schon!
Zwergenkind Nr. 1 (10/19)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“