Milchstau nach jahrelangem Absillen?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Benutzeravatar
fritzchen69
alter SuT-Hase
Beiträge: 2801
Registriert: 04.02.2013, 21:38
Wohnort: bei München

Re: Milchstau nach jahrelangem Absillen?

Beitrag von fritzchen69 »

Vielen Dank, ihr Lieben! Ich habe es jetzt erfolgreich verdrängen können, weil wir Besuch hatten. Und es hat mich auch ein bisschen beruhigt, was ihr geschrieben habt. Nächste Woche ist die Mens wieder fällig, normal habe ich nur um den Eisprung herum Symptome, wie schmerzende Brüste o.ä. Das Gefühl jetzt ist ein anderes. Aber man (frau) wird älter, wer weiß, wie sich das ganze Hormonelle verändert, wenn es auf die Wechseljahre zugeht :roll:
Ich bin auf alle Fälle froh, morgen den FA-Termin zu haben!
Lieben Gruß
fritzchen69


Großer Bruder 06.02.06
Kleine Schwester 06.02.11
Benutzeravatar
blauelagune
Moderatoren-Team
Beiträge: 9171
Registriert: 17.12.2010, 12:51

Re: Milchstau nach jahrelangem Absillen?

Beitrag von blauelagune »

Fritzchen, wie geht's Dir?
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Benutzeravatar
fritzchen69
alter SuT-Hase
Beiträge: 2801
Registriert: 04.02.2013, 21:38
Wohnort: bei München

Re: Milchstau nach jahrelangem Absillen?

Beitrag von fritzchen69 »

Oh stimmt, das wollte ich ja noch schreiben!

Die Ärztin hat es auch gefühlt und meinte, dass die Brust gerade aktiver ist. Sie hat einen Milchstau nicht ausgeschlossen und mir eine Überweisung zum Radiologen mitgeben. Sie hat aber vermutet, dass es nach der Periode wieder alles o.k sein wird. Die Periode kam diesmal auch früher und stärker und irgendwie anders, also war das wohl alles zum Glück hormonell. Jetzt fühlt es sich wieder komplett normal an und tut auch nicht mehr weh. Uff, zum Glück!
Lieben Gruß
fritzchen69


Großer Bruder 06.02.06
Kleine Schwester 06.02.11
Benutzeravatar
Sabina
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12151
Registriert: 13.01.2012, 11:34
Kontaktdaten:

Re: Milchstau nach jahrelangem Absillen?

Beitrag von Sabina »

Uff! Das freut mich sehr für dich!
Sohn 2010
Tochter 2013
Tochter 2017
Benutzeravatar
blauelagune
Moderatoren-Team
Beiträge: 9171
Registriert: 17.12.2010, 12:51

Re: Milchstau nach jahrelangem Absillen?

Beitrag von blauelagune »

Sehr gut! Das freut mich!
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“