Stillfreundliche Schmerzmittel nach dem Kaiserschnitt

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: deidamaus, Atsitsa, SchneFiMa, Teazer, Mondenkind, bayleaf

Antworten
Paprikagemüse
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1207
Registriert: 21.03.2014, 20:47

Re: Stillfreundliche Schmerzmittel nach dem Kaiserschnitt

Beitrag von Paprikagemüse »

rueckenwind hat geschrieben:
27.08.2020, 21:55
Ja, da habe ich auch gestutzt. Ich finde das etwas seltsam und fühle mich damit unbestimmt unwohl. Ob das ein Grund ist, eine Moderatorin aufmerksam zu machen?
ich weiß es ehrlich gesagt nicht
2012, 2014, 2016, 2020

Benutzeravatar
Christiane
Forumsleitung
Beiträge: 9258
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Stillfreundliche Schmerzmittel nach dem Kaiserschnitt

Beitrag von Christiane »

Bitte wendet Euch direkt an uns, wenn Ihr Euch sorgt.
Wir haben hier mitgelesen und lesen auch im verlinkten Thread.

Ich persönlich fände es allerdings sehr unangenehm, wenn es mein öffentlich lesbarer Thread im Stillforum wäre und es dort spekuliert wird. Gerade, wenn nicht alles nach Plan läuft oder es zu Kontroversen gekommen ist.
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)

Benutzeravatar
Maxmama
gehört zum Inventar
Beiträge: 409
Registriert: 22.03.2019, 00:43

Re: Stillfreundliche Schmerzmittel nach dem Kaiserschnitt

Beitrag von Maxmama »

Das ist natürlich richtig - bitte entschuldigt meine spekulative Äußerung, kommt nicht wieder vor!
:5: Maxmama mit dem gewünschtesten Zwergenkönig ______(12/2018)

Antworten