Gutes englisches/arabisches Stillbuch o.ä. für Mütter?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Benutzeravatar
MarinaG
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 372
Registriert: 27.04.2012, 00:28
Wohnort: Aachen

Re: Gutes englisches/arabisches Stillbuch o.ä. für Mütter?

Beitrag von MarinaG »

Ich finde "The Womanly Art..." sehr positiv und unterstützend geschieben, auch für Mütter, die nicht voll stillen oder relativ früh abstillen.

Ich habe auch Dr. Jack Newman's Guide to Breastfeeding. Es hat mir sehr geholfen als ich Schwierigkeiten beim Stillen meines ersten Kindes hatte.
Die besten Kinder überhaupt:
Alexander (April 2011), Katharina (Oktober 2013) und Julian (Februar 2016)
Benutzeravatar
blueberry
Mod a.D.
Beiträge: 10893
Registriert: 03.09.2007, 14:18
Wohnort: Deutschland

Re: Gutes englisches/arabisches Stillbuch o.ä. für Mütter?

Beitrag von blueberry »

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde - hier ist der übliche Vorweihnachtsstress und obendrauf lag ich jetzt mehrere Tage krank im Bett. Das englisch/arabische Stillbuch wird bis nach Weihnachten warten müssen. (Ist nicht so schlimm: ich hab Zeit dafür bis Februar).

Ich danke Euch schon jetzt für alle Hinweise - das hilft mir sehr!

Frohe Weihnachten allerseits.
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“