Still-Durchhänger - ich weiß nicht wie ich weitermachen soll/kann

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Benutzeravatar
Yelma
Dipl.-SuT
Beiträge: 4208
Registriert: 17.08.2017, 16:00

Re: Still-Durchhänger - ich weiß nicht wie ich weitermachen soll/kann

Beitrag von Yelma »

Ich hatte auch um Pupselchens ersten Geburtstag sowas - die hat allerdings quasi gar nicht gegessen. Und mir ging es gut, kein Stress, ich hab normal gegessen, Eisen etc war gut. Dafür hat die Hausärztin zum Abstillen geraten :roll:
Ich glaube, die kleinen brauchen da einfach die extra Kalorien und das merkt man, wenn man stillt. Es ging vorbei, Pupselchen hat angefangen etwas zu essen, ich hab nachts abgestillt und es hat sich von allein gegeben.

Also ich würde auch zum Checkup raten, aber ich will sagen, dass ich das von mir und anderen Müttern, die über den ersten Geburtstag gestillt haben kenne.
🐝Pupselchen 07/2017
🐢Möpschen 03/2020
🐖Grunzekatze 02/2023

Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
victogro
hat viel zu erzählen
Beiträge: 249
Registriert: 04.08.2019, 11:08

Re: Still-Durchhänger - ich weiß nicht wie ich weitermachen soll/kann

Beitrag von victogro »

Danke, für alle eure Tipps! Das mit Arzt hat natürlich nicht geklappt, aber ich habe mich bemüht mehr zu essen - vor allem abends, da ich da meist ja einfach liegen geblieben bin, wenn ich den Kleinen ins Bett gebracht habe. Mein Appetit hat sich stabilisiert, ich esse mehr und fühle mich besser :-) Der Kleine fängt langsam aber sicher auch an mehr zu essen und wir bemühen uns sehr ihn zu jeder Mahlzeit mit an den Tisch zu nehmen und ihm immer was anzubieten. Das hat sehr geholfen. Ich fühle mich besser und sicherer - vielen Dank nochmal :-)
Vicky mit Mäuserich 01/2019 und dem Löwen 08/2021
Antworten

Zurück zu „Stillforum“