Beruhigungssaugen abgewöhnen

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Seiltänzerin
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1481
Registriert: 13.10.2019, 20:56

Re: Beruhigungssaugen abgewöhnen

Beitrag von Seiltänzerin »

travelmate hat geschrieben: 06.12.2019, 07:28 Ach, eine Sache fällt mir noch zum vielen nächtlichen Stillen ein: bei uns kommt das manchmal, wenn ich im Liegen stille und selber schnell wieder einschlafe. Dann war es insgesamt zu wenig für den Kleinen und er will recht schnell einen Nachschlag. Wenn ich mich hinsetzen und darauf achte, dass er ausgiebig trinkt, ihn ggf. wecke und animiere weiter zu trinken, sind die Abstände viel größer.
Bei uns ähnlich, ich achte mittlerweile auf die zweite Seite nachts.
:konfetti
mit dem Großen (*2015), dem Kleinen (*2019) und der Winzigkleinen (*2021)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“