Baby nimmt nicht zu. Zufüttern?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Gesperrt
Lösche Benutzer 26418

Re: Baby nimmt nicht zu. Zufüttern?

Beitrag von Lösche Benutzer 26418 »

vielen Dank für die Antwort. Dann hoffe ich mal, dass H. die nächsten Wochen gefallen am Essen findet- sie ist immerhin schon 14,5 Monate - und spar mir den Weg zum KIA
Benutzeravatar
Teazer
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 18264
Registriert: 14.09.2009, 10:15

Re: Baby nimmt nicht zu. Zufüttern?

Beitrag von Teazer »

Das ist wirklich die Zeit, in der es bei den meisten Kindern "klick" macht.
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)

"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
Benutzeravatar
Teazer
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 18264
Registriert: 14.09.2009, 10:15

Re: Baby nimmt nicht zu. Zufüttern?

Beitrag von Teazer »

Liebe Babsi.

Ich mache hier den Thread zu, damit er durch Dritte nicht hoch geholt werden kann. Die eigentliche Beratung ist ja beendet. Ihr habt das toll gemeistert. :)

Wenn Du nochmal eine Frage hast, dann schreib mir eine PN oder mach einen neuen Thread auf, falls das Thema nicht mit der alten Thematik zu tun hat. Ich wünsche Euch alles Gute!
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)

"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
Gesperrt

Zurück zu „Stillforum“