Zwillinge stillen - Vorbereitungen notwendig?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Viola
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 756
Registriert: 05.04.2017, 21:43

Re: Zwillinge stillen - Vorbereitungen notwendig?

Beitrag von Viola »

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden!
Ich hoffe ihr könnt euch von der turbulenten Geburt gut erholen, da hattet ihr ja nicht die besten Startbedingungen. Lass dich nicht einreden, die Milch würde nicht reichen. Jetzt stillt ihr und das macht ihr super und da macht ihr einfach weiter :-)

(Wir hatten so fast alles an Stillproblemen, auch durch Geburt in der 33.Woche, aber Milch hatte ich immer genug, nur weil es Zwillinge sind muss das nicht heißen, dass die Milch nicht reicht)

Schau, dass du jetzt nach dem Kaiserschnitt schnell wieder auf die Beine kommst. Das kann beim kümmern um so zwei kleine Süße schnell mal untergehen :-)
mit Mädelshaushalt (2015, 2015, 2020) und einigen Sternen am Himmel
Sibi
Profi-SuTler
Beiträge: 3754
Registriert: 21.05.2011, 20:39

Re: Zwillinge stillen - Vorbereitungen notwendig?

Beitrag von Sibi »

Supersonic,

herzlichen Glückwunsch! Schön, dass die beiden da sind und ich wünsche Euch, dass Ihr Euch alle von der Geburt schnell erholt und beginnen könnt, die Zeit zu genießen!
Benutzeravatar
7erendipity
Profi-SuTler
Beiträge: 3340
Registriert: 19.12.2012, 19:21
Wohnort: am Rhein

Re: Zwillinge stillen - Vorbereitungen notwendig?

Beitrag von 7erendipity »

Liebe Supersonic, herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀
Ich wünsche euch nach der aufregenden Geburt eine ganz entspannte Kennenlernzeit und sorgenloses Stillen!
LG 7erendipity
mit Groß 08/12 und Klein 04/16 und nicht mehr ganz so Winzig 06/19 und *04/15
Oft mit dem Handy unterwegs - das hat seine eigenen Rechtschreibregeln...

Meine KK-Threads
Lösche Benutzer 16968

Re: Zwillinge stillen - Vorbereitungen notwendig?

Beitrag von Lösche Benutzer 16968 »

Danke euch. Das stillen klappt gut, es ist schon ordentlich Milch da und sie trinken gut, wir müssen sie nur immer zum anlegen wecken. Gerade der junge würde sonst nur schlafen. Das wird aber bestimmt auch noch anders 😉
Lösche Benutzer 25796

Re: Zwillinge stillen - Vorbereitungen notwendig?

Beitrag von Lösche Benutzer 25796 »

Alles, alles Gute für euch! Auf das ihr euch ganz ausgiebig bekuschelt und den dann doch etwas holprigen und so nicht geplanten Start gut verkraftet
Lösche Benutzer 22277

Re: Zwillinge stillen - Vorbereitungen notwendig?

Beitrag von Lösche Benutzer 22277 »

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich euch ((()))
pqr
SuT-Legende
Beiträge: 8871
Registriert: 16.08.2015, 17:38

Re: Zwillinge stillen - Vorbereitungen notwendig?

Beitrag von pqr »

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt den beiden!
Viele Grüße
pqr

pqr mit Mini 04/2015
und Mini2 12/2017
Antworten

Zurück zu „Stillforum“