Mein Rücken (nächtliches Stillen)

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Benutzeravatar
KaHaLi
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 776
Registriert: 20.02.2015, 22:09

Re: Mein Rücken (nächtliches Stillen)

Beitrag von KaHaLi »

Achso und AllerLiebst, was du zum schief liegen und mit der Hüfte ausgleichen sagst, empfinde ich auch so!

Mein Hauptproblem ist, dass die Kids im Schlaf so aktiv sind.
Die Große tritt, legt sich in 10 verschiedene Positionen und letzte Nacht hat sie sich sogar im Halbschlaf die Hose ausgezogen "weil die stört".
Das Baby hingegen spielt Magnet und rutscht mir immer hinterher, um sicher zu gehen, dass wir jederzeit Körperkontakt haben. Zum Glück ist das oft auch total süß und schön ♡
Liebe Grüße
KaHaLi

mit Septemberkind 2014 & Julibaby 2018
Lösche Benutzer 25796

Re: Mein Rücken (nächtliches Stillen)

Beitrag von Lösche Benutzer 25796 »

Kannst du denn auch mal die seite wechseln? Also dass du eine nacht auf der linken seite liegst, die andere nacht auf der rechten? Vielleicht hilft das auch.
Ich probiere mich öfters auch mal so halb auf den rücken zu drehen, wenn das baby an der brust hängt, und schiebe mir dann zur unterstützung noch extra decke unter den rücken. Das bringt mir entlastung
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8592
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Mein Rücken (nächtliches Stillen)

Beitrag von koalina »

Ich hatte lange eine gerollte Decke bzw ein Riesen stillkissen im Rücken zum Schutz vor tritten des Grossen.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Antworten

Zurück zu „Stillforum“