Stillen nur nach Schreien möglich

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Leona87
Herzlich Willkommen
Beiträge: 19
Registriert: 17.05.2018, 10:04

Re: Stillen nur nach Schreien möglich

Beitrag von Leona87 »

Nein er nimmt gut zu. Letztlich trinkt er ja auch immer, aber eben so furchtbar ungerne. Ich hab das Gefühl er trinkt nur dann wenn er riesigen Hunger hat. Das würde für mich erklären warum er zuvor immer so viel schreit. Aber ja das ist nur eine Vermutung und vielleicht gibt es diesen Zusammenhang auch in der Art nicht. Es scheint mir nur so naheliegend da er sich, wenn er vorher getrunken hat viel besser zum schlafen bringen lässt. Wenn ich ihn aber versuche anzulegen bevor er geschrien hat weigert er sich meist total
Antworten

Zurück zu „Stillforum“