Still-BH Empfehlung?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

NIN
alter SuT-Hase
Beiträge: 2339
Registriert: 18.01.2014, 17:09

Re: Still-BH Empfehlung?

Beitrag von NIN »

AllerLiebst hat geschrieben: 18.07.2018, 22:34 Darf ich mich dranhängen?
Ich trage (seit fast sechs Jahren nahezu durchgehend :roll: ) Anita. Ich habe sie in verschiedenen Größen. Sie passen mal besser, mal schlechter. Mich stört jedoch sehr, dass das UBB mit der Zeit ausleiert. Außerdem zeichnen sich durch den dünnen Stoff die Brustwarzen permanent ab. Spätestens wenn in wieder arbeite brauche ich dafür eine Lösung. Und eigentlich hätte ich gern auch mal wieder was Schickes.

Ich suche: Gr. 70 E, leicht wattierte Cups, idealer Weise Balconnett oder so herzförmig ausgeschnitten.
Schau dir mal freya pure an. Da habe ich gerade aufgestockt, weil so bequem. Hat wattierte cups...
VLG NIN

mit Bärenkind geb. Dezember 2011, Sternenkind geb. August 2014, Schneckenkind geb. August 2015, Würmchen März 2018
Benutzeravatar
blauelagune
Moderatoren-Team
Beiträge: 9171
Registriert: 17.12.2010, 12:51

Re: Still-BH Empfehlung?

Beitrag von blauelagune »

Ich mochte Panache.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Benutzeravatar
Dana
Profi-SuTler
Beiträge: 3064
Registriert: 17.02.2008, 21:40
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Still-BH Empfehlung?

Beitrag von Dana »

Oh soviele Antworten inzwischen.Hab ich gar nicht mitbekommen.
Bei Medela fand ich gut, dass sie ohne Bügel aber dennoch stabil sind. Und ich hatte bei allen Kinder riesige Betonbrüste. Die hab ich auch nachts angehabt. Aber das synthetische Material mag ich gar nicht. Besonders nachts. Außerdem hab ich empfindliche Haut.
Dass mit Öffnen die ganze Brust freiliegt, mag ich mehr als die die oben noch irgendwie zu sind.

Es müsste also bügelfrei, für große Brüste und ein angenehmerer Stoff sein, aber dennoch stabil.
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
Antworten

Zurück zu „Stillforum“