Alle 2-3 Stunden seit Geburt und keine Flasche

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

SpookyOne
gut eingelebt
Beiträge: 43
Registriert: 24.06.2018, 13:44

Re: Alle 2-3 Stunden seit Geburt und keine Flasche

Beitrag von SpookyOne »

Ich musste am Anfang alle 3-4 Stunden ein Fläschchen fertig machen, das hat mich nachts mehr Energie gekostet als jedes Stillen... Ich war dann sehr froh als er das nur noch tagsüber gebraucht hat. Pre muss frisch zubereitet werden und dauert viel länger als wickeln und du stehst wach und genervt in der hellen Küche während dein Baby eventuell vor Hunger brüllt. Also ich finde Stillen definitiv Zeit - und Nervenschonender. Zumindest für mich ^^
Mama eines kleinen Zwergs seit 24.5.2018 :-D
Linda81
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1964
Registriert: 06.12.2014, 18:06

Re: Alle 2-3 Stunden seit Geburt und keine Flasche

Beitrag von Linda81 »

Nimmt er statt Flasche vielleicht Becher, Soft Cup o.ä.?
Linda mit Sohnio (10/2014), dem Freudenstrahl (01/18) und der Überraschung (01/21)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“