Traum vom Voll-Stillen aufgeben?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
HazelLyn
ist gern hier dabei
Beiträge: 78
Registriert: 20.06.2018, 16:52

Re: Traum vom Voll-Stillen aufgeben?

Beitrag von HazelLyn »

Hallo Mondenkind,

Gestern hat sich der Kleine mehrfach erbrochen. Er war im Halbschlaf im Tragetuch und hat sich an der Brust ziemlich verschluckt. Daraufhin hat er ungefähr eine Stunde lang immer wieder schwallartig erbrochen. Fieber oder Durchfall hat er nicht und seitdem war auch alles gut. Allerdings will er seitdem keinen Brei mehr essen.
Nun meine Frage: wie viel Pre soll ich über den Tag verteilt zufüttern wenn er nun weiterhin den Brei verweigert?

Liebe Grüße
Linda mit Batzbär ( 18.11.16 ) und Darkwing ( 5.5.18 )
Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 29418
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Traum vom Voll-Stillen aufgeben?

Beitrag von Mondenkind »

Entschuldige, das war mir hier untergegangen im Feiertagstrubel. Wie geht es euch jetzt? Ist die Frage noch aktuell?
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
HazelLyn
ist gern hier dabei
Beiträge: 78
Registriert: 20.06.2018, 16:52

Re: Traum vom Voll-Stillen aufgeben?

Beitrag von HazelLyn »

Hallo Mondenkind,

Die Frage ist nicht mehr aktuell und jetzt komme ich endlich mal zum antworten.

Ich wollte mich aus vollem Herzen für die Betreuung bedanken!! Wir stillen jetzt ganz ohne BES und Pre neben der beikost und ich bin sehr froh wie gut das dank deiner Beratung und Betreuung geklappt hat.

Vielen Dank und liebe Grüße
Linda mit Batzbär ( 18.11.16 ) und Darkwing ( 5.5.18 )
Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 29418
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Traum vom Voll-Stillen aufgeben?

Beitrag von Mondenkind »

Das freut mich so sehr für euch! Sehr sehr gern geschehen.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“