Fotos Muttermilch

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
AnnaKoru
Herzlich Willkommen
Beiträge: 2
Registriert: 10.06.2018, 23:47

Fotos Muttermilch

Beitrag von AnnaKoru »

Hallo,
lange habe ich hier nur gelesen, aber heute musste ich mich registrieren um euch um Mithilfe zu bitten.

Ich würde gerne in meinen Geburtsvorbereitungs und Stillvorbereitungskursen ein paar Fotos zeigen.

Einmal zum Thema- wie sieht Muttermilch aus- im Vergleich zu zB Kuhmilch ( um zu verdeutlichen, dass wir nun mal nicht pasteurisierte MIlch geben und es völlig normal ist wenn sich etwas absetzt und das nicht mit zu dünnflüssiger MIlich zusammenhängt)

Zum anderem

Zum Thema veränderung von Kolostrum zu reifer Frauenmilch.

Wer hat diesbezüglich gutes Bildmaterial, was er mir zur Verfügung stellen könnte? ICh denke da an Bilder in Gläsern von der Seite her aufgenommen :-)

Liebe Grüße

Anna
taenzerin
alter SuT-Hase
Beiträge: 2101
Registriert: 17.11.2016, 12:54

Re: Fotos Muttermilch

Beitrag von taenzerin »

In der Wikipedia gibt es beim Thema Muttermilch ein Foto.

In diesem Unterforum kannst du dich übrigens noch vorstellen: viewforum.php?f=171
taenzerin mit Herbstsohn 09/2016 und Frühlingstochter 04/2020
AnnaKoru
Herzlich Willkommen
Beiträge: 2
Registriert: 10.06.2018, 23:47

Re: Fotos Muttermilch

Beitrag von AnnaKoru »

Hi

ach manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Sachen.

Also Foto Vor und Hintermilch ist schonmal klar.

Dann warte ich mal ob sich noch jemand für Kolostrum und "abgesetzte" reife Frauenmilch kommt :-)

Vorgestellt habe ich mich jetzt mal in deinem verlinkten Strang...

LG
Antworten

Zurück zu „Stillforum“