Schmerzen beim stillen nach elf Monaten

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
sardine
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 250
Registriert: 01.03.2017, 13:09

Re: Schmerzen beim stillen nach elf Monaten

Beitrag von sardine »

Wegen Laser bin ich schon auf der Suche nach einer Alternative aber es ist nicht so einfach! Entweder er wird nicht verborgt oder ist gerade bei wem anderen oder horrende Preise 😱
Liebe Grüße,
Sardine mit großem kleinen Mann 05/15 und kleinem Mann 06/17
Mambu
Profi-SuTler
Beiträge: 3957
Registriert: 22.12.2017, 18:21

Re: Schmerzen beim stillen nach elf Monaten

Beitrag von Mambu »

Oh Sardine, ich möchte dir auch mal eine Umarmung da lassen! Es tut mir total leid, dass ihr es ja jetzt schon so lange so schwer habt.
Ich kann sehr gut verstehen, dass du am Stillen festhältst und drücke dir die Daumen, dass du schnell an einen Laser kommst und die Ärztin in zwei Wochen wieder da ist und nicht in drei.
Mit Baby Boy, der manchmal schon ein Big Boy ist 08/2017 ❤️ - ohne Mann 💪
sardine
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 250
Registriert: 01.03.2017, 13:09

Re: Schmerzen beim stillen nach elf Monaten

Beitrag von sardine »

Danke mambu!

Es ist so frustrierend einfach 😫!!
Liebe Grüße,
Sardine mit großem kleinen Mann 05/15 und kleinem Mann 06/17
Nikola
alter SuT-Hase
Beiträge: 2486
Registriert: 03.10.2015, 06:46

Re: Schmerzen beim stillen nach elf Monaten

Beitrag von Nikola »

Vielleicht nochmal in die stillambulanz.
Oder mal zu einem wundexperten. Evtl. Über den Hausarzt oder mal bei der Kasse anrufen.
Liebe Grüße Nina mit Grosser Schwester (07/15) und Mini Schwester (03/18)
sardine
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 250
Registriert: 01.03.2017, 13:09

Re: Schmerzen beim stillen nach elf Monaten

Beitrag von sardine »

Nikola hat geschrieben: 31.07.2018, 09:43 Vielleicht nochmal in die stillambulanz.
Oder mal zu einem wundexperten. Evtl. Über den Hausarzt oder mal bei der Kasse anrufen.
Danke für den Tipp! Ich habe mal nach Wundexperten gesucht, bin aber nicht sicher ob die da helfen können/wollen! Geht eher um chronische Wundheilungsprobleme! Nehme an die werden mir sagen solange ich stille wird das nicht heilen 👿!

Ich denke es sollte mal ein Profi uns beim stillen zuschauen und die Saug Technik meines Sohnes genauer unter die Lupe nehmen als nächstes 😳💪🏼
Liebe Grüße,
Sardine mit großem kleinen Mann 05/15 und kleinem Mann 06/17
Jonathan
Dipl.-SuT
Beiträge: 4184
Registriert: 31.01.2011, 11:19

Re: Schmerzen beim stillen nach elf Monaten

Beitrag von Jonathan »

Ich lese hier auch immer still mit und kann es nicht fassen, dass es immer noch oder wieder so schlimm ist ((())).

Wundheilungsexperte könnte vielleicht helfen, weil es doch sicher auch andere Bereiche am Menschen gibt die immer wieder beansprucht werden und deshalb schlecht heilen. Armbeugeny Knie etc. Ein Freund hatte eine riesen Wunde vom Rad fahren auf dem Knie, das heilte auch sehr schlecht.

Ich würde anrufen und kurz das Problem schildern und gleich sagen, dass du stillst und das nicht zu ändern ist.

Vermutlich stillt dein Sohn nicht perfekt, dass es immer wi der schlechter wird. Es tut mir so leid für Euch!
mit Tigermädchen (12/10), Tigerjunge (12/12) und Tigermädchen 12/14!
sardine
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 250
Registriert: 01.03.2017, 13:09

Re: Schmerzen beim stillen nach elf Monaten

Beitrag von sardine »

Jonathan hat geschrieben: 31.07.2018, 14:03 Ich lese hier auch immer still mit und kann es nicht fassen, dass es immer noch oder wieder so schlimm ist ((())).

Wundheilungsexperte könnte vielleicht helfen, weil es doch sicher auch andere Bereiche am Menschen gibt die immer wieder beansprucht werden und deshalb schlecht heilen. Armbeugeny Knie etc. Ein Freund hatte eine riesen Wunde vom Rad fahren auf dem Knie, das heilte auch sehr schlecht.

Ich würde anrufen und kurz das Problem schildern und gleich sagen, dass du stillst und das nicht zu ändern ist.

Vermutlich stillt dein Sohn nicht perfekt, dass es immer wi der schlechter wird. Es tut mir so leid für Euch!
Hey!

Danke auch dir 🤗! Ich bin ganz gerührt von soviel Unterstützung!!



Ich habe heute schon wo angerufen und vererblich auf Rückruf des Arztes gewartet! Rufe morgen nochmals an 💪🏼!

Da die Risse auf beiden Seiten an der selben stelle sind denke ich auch dass irgendwas beim stillen nicht ganz rund läuft, nur was, keine Ahnung!
Liebe Grüße,
Sardine mit großem kleinen Mann 05/15 und kleinem Mann 06/17
Benutzeravatar
deidamaus
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 16193
Registriert: 20.06.2013, 06:38
Wohnort: Landkreis Karlsruhe

Re: Schmerzen beim stillen nach elf Monaten

Beitrag von deidamaus »

Ja, ich lese mit. Klar, kannst du mir eim video schicken. ich hatte nur gestern Klausur und bin zudem seit Momtag krank. Deswegen habe ich mich auch noch nicht gemeldet.
Liebe Grüße von deidamaus, ModTeam-Stillberatung
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)

Kruschelkiste Bewertungen
sardine
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 250
Registriert: 01.03.2017, 13:09

Re: Schmerzen beim stillen nach elf Monaten

Beitrag von sardine »

deidamaus hat geschrieben: 01.08.2018, 20:29 Ja, ich lese mit. Klar, kannst du mir eim video schicken. ich hatte nur gestern Klausur und bin zudem seit Momtag krank. Deswegen habe ich mich auch noch nicht gemeldet.
Danke dass du noch mitliest 🤗!!
Gute Besserung!! Krank sein bei der Hitze ist wirklich zäh (neben mir liegt auch ein kleiner Backofen mit Bronchitis und Schnupfen 😱)!

Ich werde sobald wie möglich ein Video machen! Mir fehlt gerade nur die Energie bei den aktuell doch wieder heftigen Schmerzen beim stillen auch noch mein Handy drauf zu halten 😳😫! Vielen Dank, sobald ich etwas brauchbares habe schicke ich es dir 💪🏼!!
Liebe Grüße,
Sardine mit großem kleinen Mann 05/15 und kleinem Mann 06/17
Benutzeravatar
deidamaus
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 16193
Registriert: 20.06.2013, 06:38
Wohnort: Landkreis Karlsruhe

Re: Schmerzen beim stillen nach elf Monaten

Beitrag von deidamaus »

Vielleicht kann jemand für dich filmen, während du stillst?
Liebe Grüße von deidamaus, ModTeam-Stillberatung
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)

Kruschelkiste Bewertungen
Antworten

Zurück zu „Stillforum“