Zufütterinfos -> Keine Berechtigung!?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Denaturierung
gut eingelebt
Beiträge: 20
Registriert: 02.04.2018, 10:27

Zufütterinfos -> Keine Berechtigung!?

Beitrag von Denaturierung »

Hallo!

Ich würde gerne im Stillforum unter den Stilllinks die Grundinfo „Zufüttern von Babies mit Zufütterindikation“ lesen, da ich ein nicht-zunehmendes drei Wochen altes Baby habe - die Indikation ist von Hebamme und Stillberaterin also bestätigt. Leider kann ich die Infos nicht lesen, sobald ich es öffne steht dort, dass ich keine Berechtigung habe, das zu lesen. Leider finde ich nirgendwo Infos, wie ich die Berechtigung erlange. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Dankeschön!
Viele Grüße

Denaturierung
LariZZa
Dipl.-SuT
Beiträge: 4216
Registriert: 05.02.2016, 13:37

Re: Zufütterinfos -> Keine Berechtigung!?

Beitrag von LariZZa »

Wenn ich das richtig sehe, ist der im Unterforum für Fachfragen für Stillberaterinnen. Dieses ist erst ab 20 Beiträge zugänglich. Du brauchst also entweder 20 Beiträge oder du fragst mal bei den Moderatorinnen, ob du schon vorher für dieses Unterforum freigeschaltet werden kannst. Keine Ahnung, ob das geht, aber es ist vermutlich sinnvoller, mal zu fragen, als 20 sinnlose Beiträge zu verfassen.
Bei Kitakindern fängt der Elternabend 16:30 Uhr an. Richtig, das ist jetzt unser Abend. Denn unser Morgen ist die Nacht von früher. - Kirsten Fuchs

Mit Schulkind, Kitakind und Laufling
pqr
SuT-Legende
Beiträge: 8870
Registriert: 16.08.2015, 17:38

Re: Zufütterinfos -> Keine Berechtigung!?

Beitrag von pqr »

Hallo Denaturierung

Bist Du Stillberaterinoder ist das schlecht zunehmende Baby Dein eigenes?
Wenn letzteres, dann kannst Du auch einfach hier persönlich beraten werden.
Dazu müsstest Du einfach die Fragenliste beantworten.
Viele Grüße
pqr

pqr mit Mini 04/2015
und Mini2 12/2017
pqr
SuT-Legende
Beiträge: 8870
Registriert: 16.08.2015, 17:38

Re: Zufütterinfos -> Keine Berechtigung!?

Beitrag von pqr »

Viele Grüße
pqr

pqr mit Mini 04/2015
und Mini2 12/2017
pqr
SuT-Legende
Beiträge: 8870
Registriert: 16.08.2015, 17:38

Re: Zufütterinfos -> Keine Berechtigung!?

Beitrag von pqr »

https://stillen-und-tragen.de/forum/vie ... 7#p2467311

Ich lasse Dir auch mal die Grundinfo zum stillfreundlichen
Zufüttern da.
Viele Grüße
pqr

pqr mit Mini 04/2015
und Mini2 12/2017
Benutzeravatar
Atsitsa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 5058
Registriert: 19.04.2011, 13:38

Re: Zufütterinfos -> Keine Berechtigung!?

Beitrag von Atsitsa »

Liebe Denaturierung,

ich habe Deinen Thread ins Stillforum verschoben und unterstütze Dich gerne beim Thema Zufütterung.

Bitte schau Dir den Link von pqr an, wie Stillberatung hier im Forum funktioniert, beantworte uns die Fragen daraus und erstelle eine Liste mit allen Gewichtsdaten, die Du hast (wie im Link beschrieben). So kann ich das Gewicht Deines Babys beurteilen und Dich hier begleiten.

OK?

Liebe Grüße
Atsitsa (ModTeam Stillberatung)
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
Denaturierung
gut eingelebt
Beiträge: 20
Registriert: 02.04.2018, 10:27

Re: Zufütterinfos -> Keine Berechtigung!?

Beitrag von Denaturierung »

Vielen Dank für die Antworten!

Oh wie peinlich! :oops:
Da hab ich wohl vor lauter Übermüdung anscheinend übersehen, dass die Infos nur für Beraterinnen gedacht waren...
Ich bemühe mich, sämtliche Daten zusammenzutragen, um schnellstmöglich meinen eigenen Beitrag zu erstellen.

Dankeschön!

Viele Grüße

Denaturierung
Benutzeravatar
Atsitsa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 5058
Registriert: 19.04.2011, 13:38

Re: Zufütterinfos -> Keine Berechtigung!?

Beitrag von Atsitsa »

Kein Problem!

Du kannst gerne diesen Thread hier nutzen, dann sehe ich Deine Antwort direkt. Ich kann auch den Titel anpassen, wenn Du möchtest.
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
Antworten

Zurück zu „Stillforum“