Abgetrennt: Fragen zum Berufsstart

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Cocolin
Moderatoren-Team
Beiträge: 2176
Registriert: 17.08.2017, 13:14

Re: Abgetrennt: Fragen zum Berufsstart

Beitrag von Cocolin »

Danke delfinstern. Hm, gute Idee, dann lege ich alles raus, und die Jungs schauen, was ihnen passt.

Das Klo würde ich gerne vermeiden, finde das irgendwie eine komische Vorstellung auf ner öffentlichen Toilette zu pumpen - aber vielleicht stell ich mch auch an :lol: Zumindest haben sie auch einen Wickelraum, habe ich herausgefunden, vielleicht nutze ich einfach den. Und ich habe schon mal nachgeschaut, was "Muttermilch abpumpen" heißt, dann kann ich im Notfall fragen oder auch erklären, warum ich ohne Baby in den Wickelraum muss :mrgreen:
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden

mit R(07/17) und G(08/20)
delfinstern
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12188
Registriert: 13.01.2013, 09:20
Wohnort: Nördliches Baden-Württemberg

Re: Abgetrennt: Fragen zum Berufsstart

Beitrag von delfinstern »

der Zwerg isst bei meinem Mann ganz andere Sachen und Mengen als bei mir ;) bei mir will er immer noch Milch als Nachtisch....
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18)

KK-Bewertung
Antworten

Zurück zu „Stillforum“