schaumiger MuMi-Stuhl

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Benutzeravatar
Roxy89
alter SuT-Hase
Beiträge: 2640
Registriert: 29.08.2011, 18:08
Wohnort: Bayern/Unterfranken

Re: schaumiger MuMi-Stuhl

Beitrag von Roxy89 »

hab grad mal schnell gespitzt - hab zwei verschiedene videos gefunden aber denke die variante wo man die wxt hinen kurz löst und das baby runterschiebt zum stillen und wieder hoch wenn es fertig ist und die bahnen neu strafft wird wohl die richtige sei, oder? -- da wäre ich jetzt hier im falschen forum damit aber viell. liest du es ja noch mal bzw probier ich es enfach mal aus. - hab auch ein video gesehen wo im liegen gestillt wird aber da hat jmd dazu geschrieben dass man das nicht soll bzw sitzt/ liegt mir da das kind nicht fest genug drin, ich würde das ja nur machen wenn ich sie eh im tragetuch hab. eine extra bindevariante wollte ich dafür jetzt nicht machen ;)
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8578
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: schaumiger MuMi-Stuhl

Beitrag von koalina »

Probiere es aus. Ich binde einfach etwas tiefer im känguru. Wxt binde ich nicht. Lösen und später wieder fest ziehen ist auch eine Möglichkeit. Probiere was euch passt.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Antworten

Zurück zu „Stillforum“