Stillen funktioniert nur Nachts: Vom Vollstillen über Abpumpen/Zufüttern mit Stillhütchen und der Kampf wieder zurück

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Sommerherz

Re: Stillen funktioniert nur Nachts: Vom Vollstillen über Abpumpen/Zufüttern mit Stillhütchen und der Kampf wieder zurüc

Beitrag von Sommerherz »

Hallo deidsmaus,

Mein Beileid an dich und deine Familie... tut mir sehr leid.

Ich möchte mich herzlich bei dir bedanken, für deine Unterstützung und die Zeit. Für deine lieben Worte und dass du mir jeden Zweifel genommen hast. Ich bin dir so dankbar, für die wunderbare Stillbeziehung mit meiner Tochter. Es hat sich alles gelohnt.

Ich möchte noch ein wenig das Stillen allein genießen und in paar Monaten mit BLW anfangen. Ich habe mich schon in dem Forum reingelesen und nützliche Tipps gefunden. Wenn dann doch noch Fragen aufkommen, bin ich sehr froh, dass ich mich noch Mals an dich wenden darf. ☺️
Liebe Grüße
Sommerherz
Benutzeravatar
deidamaus
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 16191
Registriert: 20.06.2013, 06:38
Wohnort: Landkreis Karlsruhe

Re: Stillen funktioniert nur Nachts: Vom Vollstillen über Abpumpen/Zufüttern mit Stillhütchen und der Kampf wieder zurüc

Beitrag von deidamaus »

Sommerherz hat geschrieben: 10.03.2018, 11:37 Mein Beileid an dich und deine Familie... tut mir sehr leid.
Danke. Für sie war es gut, dass sie gehen durfte, für uns als Familie ist es sehr traurig.
Ich möchte mich herzlich bei dir bedanken, für deine Unterstützung und die Zeit. Für deine lieben Worte und dass du mir jeden Zweifel genommen hast. Ich bin dir so dankbar, für die wunderbare Stillbeziehung mit meiner Tochter. Es hat sich alles gelohnt.
Danke, das freut mich. Ihr habt sehr viel erreicht. Du kannst deine Tochter ohne Hilfsmittel voll stillen, besser geht es nicht. Genieße es :D
Ich möchte noch ein wenig das Stillen allein genießen und in paar Monaten mit BLW anfangen. Ich habe mich schon in dem Forum reingelesen und nützliche Tipps gefunden. Wenn dann doch noch Fragen aufkommen, bin ich sehr froh, dass ich mich noch Mals an dich wenden darf. ☺️
Liebe Grüße
Sommerherz
Spätestens mit dem vollendeten sechsten Lebensmonat solltest du ihr Beikost anbieten. Wieviel und was sie davon isst, bleibt ihr überlassen.

Bei Fragen kannst du dich gerne hier melden oder auch im Beikostforum schreiben.

Liebe Grüße und eine entspannte, schöne und lange Stillzeit,
deidamaus
Liebe Grüße von deidamaus, ModTeam-Stillberatung
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)

Kruschelkiste Bewertungen
Antworten

Zurück zu „Stillforum“