Verdacht auf Brustkrebs und stillen

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 29491
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Verdacht auf Brustkrebs und stillen

Beitrag von Mondenkind »

Ach Rosenrot.... ((()))

Möchtest du, dass wir deinen Thread in den geschützten Bereich verschieben? Hier ist es ja öffentlich lesbar und googlebar
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Benutzeravatar
Mausebär
gehört zum Inventar
Beiträge: 538
Registriert: 28.01.2017, 10:22

Re: Verdacht auf Brustkrebs und stillen

Beitrag von Mausebär »

(((Rosenrot)))

Ach Mensch, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Du schaffst das!!!!
Völlig verrückte Familie mit Mausebär 12/2016 und Knödl 10/2023 :smilie_und_kind:
Lösche Benutzer 9567

Re: Verdacht auf Brustkrebs und stillen

Beitrag von Lösche Benutzer 9567 »

Liebe Rosenrot,
du liest dich so tapfer.So reflektiert.
Ich bin mir sicher,dass ich ähnliche Gefühle hätte wie du sie hast.
Meinen Vorschreiberinnen möchte ich mich anschließen.
Vielleicht hilft dir die Überlegung , dass niemand weiß wie viel Zeit er noch hat.
Diese vermeintlichen Sicherheiten im Leben sind eben wirklich keine Sicherheiten.
Niemand kann sein Leben auch nur um einen Tag verlängern .
Von Herzen wünsche ich dir viel viel viel gute Lebenszeit.
Qwertzuiopü
ist gern hier dabei
Beiträge: 90
Registriert: 19.09.2016, 10:47
Wohnort: Nähe Hannover

Re: Verdacht auf Brustkrebs und stillen

Beitrag von Qwertzuiopü »

Liebe Rosenrot,
ich freue mich jedesmal, wenn Du unbekannterweise eine neue Nachricht hier geschrieben hast und wünsche Dir so sehr, dass zumindest der zusätzliche Nervkram sich bald in Grenzen hält. Aber mit kleinen Kindern ist vermutlich auch kranksein nicht mehr so einfach wie ohne.
Zu Deinen Gedanken: Vielleicht wirst Du in 10 oder mehr Jahren zurückdenken und sagen: Krass, dass wir das als Familie so gut geschafft haben. Vielleicht auch nicht und es ist tatsächlich alles vorbei. Oder du wirst überrascht und es passiert noch etwas ganz anderes, drittes.
Was in jedem Fall ist, ist Jetzt. Deine Gedanken übers Leben, über Sinn und Unsinn, die Momente mit Deinen Kindern, mit Deinem Partner... Und für mich klingst Du so, und das freut mich, dass Du in der ganzen bekloppten Scheiße auch ab und zu bunte Perlen finden würdest. Ein unbekanntes Gefühl, einen neuen Gedanken. Und das finde ich am Menschsein immer so schön: auch in (bei mir im Vergleich unwichtigen, nebensächlichen) ausweglosen Situationen etwas über sich selbst lernen zu können.
Und ansonsten sind jetzt bei Dir glaube ich alle Gefühle und Gedanken erlaubt und du hast jedes Recht, Du zu sein.
Viele Grüße,
Katharina
Wirbelwind (07/16), *(05/15)
Benutzeravatar
Pontiki
ist gern hier dabei
Beiträge: 97
Registriert: 12.02.2016, 20:49

Re: Verdacht auf Brustkrebs und stillen

Beitrag von Pontiki »

Liebe Rosenrot,
mir sind gerade beim Lesen deiner Schilderungen die Tränen gelaufen. Ich wünsche dir so sehr, dass du diese Krankheit besiegen wirst und denke oft an dich.
Pontiki mit großer (09/14) und kleiner (09/17) Tochter und einem * (09/16)
elfenblume
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 322
Registriert: 07.03.2014, 14:41
Wohnort: Österreich

Re: Verdacht auf Brustkrebs und stillen

Beitrag von elfenblume »

(((Rosenrot)))
Krebs kennt weder Alter noch Geschlecht. Das ist das gemeine an dieser Erkrankung.
Ach, ich wollte so viel schreiben, jetzt kommen mir alle Worte irgendwie platt und unpassend vor...
In deinem Alter sollte man sich mit solchen Gedanken einfach nicht auseinandersetzen müssen. Das ist einfach nur unfassbar traurig. Fakt ist, für jeden von uns wird der Zeitpunkt kommen an dem wir uns von dieser Welt verabschieden müssen und keiner weiß wann genau dieser Zeitpunkt sein wird. Vielleicht hilft es dir zu versuchen im Jetzt zu bleiben und nicht alle Schreckensszenarien im Detail durchzuspielen. Jetzt haben deine drei Kinder eine tolle Mama, aus meiner Sicht sogar eine besonders starke und großartige Mama, die sie mehr liebt als alles andere auf dieser Welt. Das kann euch niemand nehmen, nie! Deine Liebe und Sorge spürt man in jeder Zeile von dir.
Ich bin in meinen Gedanken bei dir und schicke dir Kraft, Mut und Zuversicht!
Benutzeravatar
PaleFire
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1727
Registriert: 27.04.2013, 08:30

Re: Verdacht auf Brustkrebs und stillen

Beitrag von PaleFire »

Rosenrot, mir zerreißt dein Betrag das Herz. Du bist so eine starke Frau und Mama. Ich wünsche Dir unendlich viel Kraft und Mut...und sende Dir ganz viel positive Energie.
mit großem 11/2012 und kleinem 02/2016 Mädchen
Lösche Benutzer 11602

Re: Verdacht auf Brustkrebs und stillen

Beitrag von Lösche Benutzer 11602 »

Liebe Rosenrot, wir 'kennen' uns nicht und ich weiß auch nicht, was ich dazu schreiben soll. Wir fehlen die Worte.
ich möchte jedoch nicht so einfach weg klicken... Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft und denke an dich.
Majas Gedanken zu "etwas für die Kinder machen", finde ich sehr schön und ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass du ihnen - ganz runzelalt - die Briefe vorlesen kannst.
Benutzeravatar
PinkLady123
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 882
Registriert: 21.10.2013, 22:25

Re: Verdacht auf Brustkrebs und stillen

Beitrag von PinkLady123 »

Liebe rosenrot, ich lese hier von Anfang an mit und denke ganz oft an dich und deine Familie. Was dir widerfährt, tut mir unsagbar leid! Ich bin nicht gut darin, die richtigen Worte zu finden und lasse dir daher eine Umarmung da (((()))) du bist oft in meinen Gedanken!
Liebe Grüße PinkLady
mit dem Großen 07/13 und der Kleinen 10/15
_________________________
Gebt den Kindern Liebe, Liebe und noch mehr Liebe, dann kommen die guten Manieren von ganz allein.
Astrid Lindgren


Am Buchstaben- und Wortwirrwarr ist das Handy Schuld!
kerstins
Dipl.-SuT
Beiträge: 4865
Registriert: 01.09.2013, 09:16

Re: Verdacht auf Brustkrebs und stillen

Beitrag von kerstins »

Ich denke auch viel an dich. Danke für dein Update. Mach es so, wie es sich richtig anfühlt, mit allem. Sei bei dir und deiner Familie. Die Ängste und Sorgen müssen übermächtig sein, daher denke in kleinem Rahmen und mache alles so, wie es für dich passt.
Alles Gute
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
Antworten

Zurück zu „Stillforum“