Hilfe meine tochter nimmt nicht genug zu

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 29419
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Hilfe meine tochter nimmt nicht genug zu

Beitrag von Mondenkind »

Richtig. Nach ein paar Tagen legt sich das in aller Regel. Halte den Kleinen Finger bereit, um sie eventuell frühzeitig abzumachen.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Schneggelj
gehört zum Inventar
Beiträge: 431
Registriert: 15.09.2017, 14:15

Re: Hilfe meine tochter nimmt nicht genug zu

Beitrag von Schneggelj »

Okay... Ich hoffe ihr behaltet recht.....

Mit ist jetzt seit ein paar Tagen auch aufgefallen, dass manchmal nach dem stillen die Spitze der Brust Warze so aussieht als ob man bei einem Cola wassereis die Farbstoffe rausgesaugt hat... So hellgelb bis weiß... Tut aber nicht weh... Aber sollte man sich da Sorgen machen?
Schnegge und süße Motte 8/17
Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 29419
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Hilfe meine tochter nimmt nicht genug zu

Beitrag von Mondenkind »

Solange es nicht weh tut, nein.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 29419
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Hilfe meine tochter nimmt nicht genug zu

Beitrag von Mondenkind »

Wie geht es euch?
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Schneggelj
gehört zum Inventar
Beiträge: 431
Registriert: 15.09.2017, 14:15

Re: Hilfe meine tochter nimmt nicht genug zu

Beitrag von Schneggelj »

Hallo mondenkind

Tut mir leid dass ich jetzt erst antworte... Ich laufe hier seit zwei Wochen auf dem Zahnfleisch... Ich weiß nicht was sie hat, vermutlich einen echt heftigen Schub... Sie schreit extrem viel eigentlich fast den ganzen Tag ist kaum 5 Minuten zufrieden.. Außer wenn sie schläft... Es ist echt zermürbend zur Zeit.. Sie isst auch wieder eher schlecht und schreit häufig nach den ersten 5 problemlosen Löffeln.
Ich hoffe es geht bald vorbei.
Wir versuchen uns zwar gut abzuwechseln aber langsam sind wir alle hier am Ende.

Fieber hat sie keines, und ein zweimal am Tag hat sie auch gute Phasen oder wenn ich sie pausenlos herumtrage und bespaßung biete, was ich natürlich gerne mache, aber ihr wisst sicher was ich meine...
Auch die Nächte sind echt mäßig....
Schnegge und süße Motte 8/17
Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 29419
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Hilfe meine tochter nimmt nicht genug zu

Beitrag von Mondenkind »

Sorry, deine Antwort ist mir hier unter gegangen. Wie geht es euch?
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Schneggelj
gehört zum Inventar
Beiträge: 431
Registriert: 15.09.2017, 14:15

Re: Hilfe meine tochter nimmt nicht genug zu

Beitrag von Schneggelj »

Huhu.... Es ist nach wie vor unverändert und eine wahre Katastrophe... Es ist seit drei Wochen furchtbar und seit ein paar Tagen noch ne Nummer schlimmer geworden... Sie wacht nachts alle 20 bis 30 Minuten auf schreiend.. Obwohl ich direkt neben ihr liege und lässt sich durch nix anderes als tragen wieder in den Schlaf bringen...
Nun ist wieder fließender Schnupfen dazu... Also weiß ich jetzt ganz sicher dass sie zahnt... Ich gebe ihr seit gestern auch ibu Zäpfchen einfach um mal ruhe rein zu bekommen weil alle bekannten anderen Mittel null wirken... Mal sehen wie es heute nacht wird
Stillen läuft momentan relativ gut worüber ich sehr dankbar bin zumal sie zahntypisch jegliche andere Nahrung verwehrt
Schnegge und süße Motte 8/17
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8578
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Hilfe meine tochter nimmt nicht genug zu

Beitrag von koalina »

Das schreiend aufwachen haben wir auch seit ein paar Tagen. Ich vermute es ist die Hitze.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 29419
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Hilfe meine tochter nimmt nicht genug zu

Beitrag von Mondenkind »

Bei der Großen hatten wir das auch lange, ich weiß nicht, warum.

Tut mir leid, dass es anstrengend ist bei euch. Aber wie schön, dass das Stillen gut klappt!
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Schneggelj
gehört zum Inventar
Beiträge: 431
Registriert: 15.09.2017, 14:15

Re: Hilfe meine tochter nimmt nicht genug zu

Beitrag von Schneggelj »

Es ist zur Zeit echt die absolute Hölle.... So schlimm war es noch nie... Selbst wenn ich mal duschen gehen will schreit sie sich bei Papa die Seele aus dem Leib... Ich meine auch mit mir alleine schreit sie tagsüber sehr viel... Aber wenn sie die Wahl zwischen Papa und mir hat rastet sie bei ihm dermaßen aus... Es ist echt furchtbar.... Nur spazieren zum schlafen kann er mit ihr... Ansonsten ITT sie so krass auf mich fixiert obwohl sie ja auch bei mir oft ausrastet und zur Zeit so schwer abzulenken ist

Ich bekomm bald die Krise
Schnegge und süße Motte 8/17
Antworten

Zurück zu „Stillforum“